Hinweis [51953]
vor 4 Jahren
Ich bekomme bei dem Tablet von meinen Mann den Hinweis "Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. (4002000) [51953]
Was jemand eine Lösung? Bei meinem Tablet von 2014 läuft die MagentaTV App problemlos.
Vielen Dank
247
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
81
1
0
vor 5 Jahren
579
0
4
vor einem Jahr
372
0
2
vor einem Jahr
108
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Casson
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
0
vor 4 Jahren
Hallo @Casson
Welche Android bzw iOSvVersion
Ist denn auf dem Gerät?
Welche App Version ist installiert?
0
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community
Hat der Tipp von @cannondaleMuc schon geholfen?
Wir freuen uns auf dein Feedback ☺️
Viele Grüße
Marita S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von