Hinweis [51953]
4 years ago
Ich bekomme bei dem Tablet von meinen Mann den Hinweis "Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. (4002000) [51953]
Was jemand eine Lösung? Bei meinem Tablet von 2014 läuft die MagentaTV App problemlos.
Vielen Dank
247
3
This could help you too
28 days ago
79
1
0
5 years ago
578
0
4
1 year ago
105
0
2
4 years ago
Hallo @Casson
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
0
4 years ago
Hallo @Casson
Welche Android bzw iOSvVersion
Ist denn auf dem Gerät?
Welche App Version ist installiert?
0
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community
Hat der Tipp von @cannondaleMuc schon geholfen?
Wir freuen uns auf dein Feedback ☺️
Viele Grüße
Marita S.
0
Unlogged in user
Ask
from