HomeTalk: Fehler (verbindet nicht)
13 years ago
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe mir gerade die App HomeTalk auf mein Handy installiert.
Als ich versucht habe, mich damit anzunmelden, hat die App den Status "Fehler" (in der Notification bar).
Ich habe meine Festnetztelefonnummer eingegeben und war in dem WLAN Netzwerk von dem Speedport, wo auch das Telefon angeschlossen ist.
Ich habe ein HTC Desire HD mit Android 2.3.5.
Muss ich beim Speedport irgendwas dafür einstellen?
Geht das überhaupt mit allen Speedports (oder nur mit neueren)?
Oder was hab ich falsch gemacht?
ich habe mir gerade die App HomeTalk auf mein Handy installiert.
Als ich versucht habe, mich damit anzunmelden, hat die App den Status "Fehler" (in der Notification bar).
Ich habe meine Festnetztelefonnummer eingegeben und war in dem WLAN Netzwerk von dem Speedport, wo auch das Telefon angeschlossen ist.
Ich habe ein HTC Desire HD mit Android 2.3.5.
Muss ich beim Speedport irgendwas dafür einstellen?
Geht das überhaupt mit allen Speedports (oder nur mit neueren)?
Oder was hab ich falsch gemacht?
16344
0
18
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.