Gelöst
HotSpot Flat Zugang gesperrt
vor 2 Jahren
Hallo,
wenn ich mich auf der Telekom HotSpot Seite versuche mit meinen Daten anzumelden, kommt der Zugang wurde wegen falscher Versuche temporär gesperrt. Die Daten werden jedoch exact wie in der SMS angegeben.
Bis vor 1 Woche hat das auch ewig lange funktioniert.
Liebe Grüße
711
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1619
0
2
vor 2 Jahren
Grüße @SuperRichie
Hast du denn die Hotspot-Flat extra gebucht oder diese über deinen Mobilfunkvertrag?
10
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das klingt vielversprechend @SuperRichie. Mit den neuen Daten klappt es dann garantiert. Ich freue mich auf deine Rückmeldung nachdem du es austesten konntest.
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Gerade damit angemeldet und funktionieren wieder ohne Probleme.
Scheint sich die temporäre Sperre doch nicht von selbst aufzuheben 😮
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @SuperRichie,
vielen Dank für dein positives Feedback.
Klasse, dass es nun funktioniert.
Viele Grüße
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich habe die Kundennummer nochmal neu hinterlegt, da hier wohl die vom Businessvertrag hinterlegt war.
Mittlerweile hat mir auch die Businesskundenhotline i.V.m. dem technischen Support weitergeholfen.
Da ich keine SMS an die Nr. 9526 senden kann(jedoch aber an alle anderen Kontakte) hat mir der technische Support neue Hotspot Zugangsdaten zukommen lassen, die ich am Montag testen werde.
PS: Die Daten haben GARNICHT mehr funktioniert. Egal an welchem Gerät.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von