I Phone 11 Gespräche brechen nach 1 bis 4 Minuten ab
2 years ago
Egal ob eingehende oder ausgehende Anrufe werden unterbrochen nach ca 1 bis 4 Minuten Gesprächsdauer. Kann mir da bitte jemand helfen. Dankeschön
503
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
1044
0
3
Solved
11128
0
2
4 years ago
872
0
3
100
0
3
97
0
3
Maria R.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @SH.Ahl,
woran dies liegt ist schwer zu prüfen.
Versuche erstmal über die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen, oftmals hilft es.
Es kann aber auch sein, dass das Handy defekt ist oder SIM. Die SIM können wir tauschen. Über den Telekom Shop in deiner Nähe oder auch hier per Post, wenn du uns deine Rückrufnummer hinterlegst und uns ein Zeitfenster nennst, wann wir dich erreichen können.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
1
0
CyberSW
2 years ago
Evtl. ne blöde Frage, aber hast das Ding einfach mal neugestartet?
Und ... bekommst du irgendeine Fehlermeldung beim Gesprächsabbruch oder nen besonderen Ton?
1
0
SH.Ahl
2 years ago
Guten Morgen,
nein keine Fehlermeldung und schon mehrfach runtergefahren.
0
4
Load 1 older comment
SH.Ahl
Answer
from
SH.Ahl
2 years ago
Hallo und danke für die Tipps.
Ich habe jetzt auch die Netzeinstellungen zurück gesetzt. Hat leider auch nicht geholfen. Am Telefon liegt es glaube ich nicht, weil ich über WhatsApp ohne Unterbrechung telefonieren kann.
Jetzt bleibt nur noch die SIM Karte.
0
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
SH.Ahl
2 years ago
Hallo @SH.Ahl,
folge bitte einmal den weiteren Anweisungen meiner Kollegin und hinterlege deine Daten.
Dann kann ich dir eine neue SIM-Karte zuschicken.
Liebe Grüße
Anna K.
0
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
SH.Ahl
2 years ago
Guten Abend @SH.Ahl, danke, dass wir uns noch kurz besprechen konnten, auch wenn wir ebenfalls kurz unterbrochen wurden.
Eine neue SIM-Karte ist nun unterwegs, ich bin guter Dinge, dass damit die Gespräche nicht mehr einfach beendet werden.
Sag' bitte Bescheid, falls bei der Aktivierung noch HIlfe benötigt wird, oder du weiterhin beim Telefonieren gestört wirst.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
Unlogged in user
Answer
from
SH.Ahl
Unlogged in user
Ask
from
SH.Ahl