I Phone 11 Gespräche brechen nach 1 bis 4 Minuten ab

vor 2 Jahren

Egal ob eingehende oder ausgehende Anrufe werden unterbrochen nach ca 1 bis 4 Minuten Gesprächsdauer. Kann mir da bitte jemand helfen. Dankeschön 

506

7

    • vor 2 Jahren

      Hallo @SH.Ahl,

       

      woran dies liegt ist schwer zu prüfen.

       

      Versuche erstmal über die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen, oftmals hilft es.

       

      Es kann aber auch sein, dass das Handy defekt ist oder SIM. Die SIM können wir tauschen. Über den Telekom Shop in deiner Nähe oder auch hier per Post, wenn du uns deine Rückrufnummer hinterlegst und uns ein Zeitfenster nennst, wann wir dich erreichen können. 

       

      Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Evtl. ne blöde Frage, aber hast das Ding einfach mal neugestartet?

      Und ... bekommst du irgendeine Fehlermeldung beim Gesprächsabbruch oder nen besonderen Ton?

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen,

      nein keine Fehlermeldung und schon mehrfach runtergefahren.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo und danke für die Tipps.

      Ich habe jetzt auch die Netzeinstellungen zurück gesetzt. Hat leider auch nicht geholfen. Am Telefon liegt es glaube ich nicht, weil ich über WhatsApp ohne Unterbrechung telefonieren kann. 
      Jetzt bleibt nur noch die SIM Karte.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @SH.Ahl,

       

      folge bitte einmal den weiteren Anweisungen meiner Kollegin und hinterlege deine Daten.

      Dann kann ich dir eine neue SIM-Karte zuschicken.

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @SH.Ahl, danke, dass wir uns noch kurz besprechen konnten, auch wenn wir ebenfalls kurz unterbrochen wurden. 

       

      Eine neue SIM-Karte ist nun unterwegs, ich bin guter Dinge, dass damit die Gespräche nicht mehr einfach beendet werden. 

       

      Sag' bitte Bescheid, falls bei der Aktivierung noch HIlfe benötigt wird, oder du weiterhin beim Telefonieren gestört wirst. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von