Gelöst
Ich bekomme bei Anruf einer Handynummer die Meldung "Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben!"
vor 3 Jahren
Wenn ich die Handynummer meiner Mutter anrufe bekomme seit Heute die Meldung "Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben!" und "Rufen Sie die Auskunft an". Gestern funtionierte das Telefonieren von Handy zu Handy noch einwandfrei.
Meine Frage nun. Hängt das mit dem Prepaid-Handyvertrag bei der Telekom zusammen? Früher war es doch so das man auch bei nicht vollständigen Daten-, Gebühren-Verbrauch immer wieder nachladen (nachzahlen) mußte damit der Vertrag weiter bestehen blieb.
Ich war der Meinung dem ist nicht mehr so. Außerdem bekam man zumindest eine SMS mit Warnung mit der Aufforderung nachzuladen bzw. nachzuzahlen. Da das Handy logischerweise nicht bei mir ist kann ich dies leider nicht nachprüfen.
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Marcel2605
akzeptiert von
Schneider9
vor 3 Jahren
Außerdem bekam man zumindest eine SMS mit Warnung mit der Aufforderung nachzuladen bzw. nachzuzahlen.
Hallo @Schneider9
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Wenn die Nachladung zu lange her ist, wurde der prepaid Vertrag von der Telekom gekündigt.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/prepaid-kuendigen/prepaid-kuendigung
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Schneider9
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Sieht so aus. Da ich selbst über das Handy keine Kontrolle habe wurde der Zeitraum mit sicherheit überschritten.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Akzeptierte Lösung
Schneider9
akzeptiert von
Schneider9
vor 3 Jahren
Ich glaube das nicht. Primär denke ich das der Prepaid-Zeitraum überschritten wurde um mehr überprüfen zu können
müsste ich erst mal an das Handy rankommen und das geht erst am Dienstag wieder. Aber Danke!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schneider9