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Ich bekomme bei Anruf einer Handynummer die Meldung "Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben!"
3 years ago
Wenn ich die Handynummer meiner Mutter anrufe bekomme seit Heute die Meldung "Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben!" und "Rufen Sie die Auskunft an". Gestern funtionierte das Telefonieren von Handy zu Handy noch einwandfrei.
Meine Frage nun. Hängt das mit dem Prepaid-Handyvertrag bei der Telekom zusammen? Früher war es doch so das man auch bei nicht vollständigen Daten-, Gebühren-Verbrauch immer wieder nachladen (nachzahlen) mußte damit der Vertrag weiter bestehen blieb.
Ich war der Meinung dem ist nicht mehr so. Außerdem bekam man zumindest eine SMS mit Warnung mit der Aufforderung nachzuladen bzw. nachzuzahlen. Da das Handy logischerweise nicht bei mir ist kann ich dies leider nicht nachprüfen.
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3 years ago
Außerdem bekam man zumindest eine SMS mit Warnung mit der Aufforderung nachzuladen bzw. nachzuzahlen.
Hallo @Schneider9
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Wenn die Nachladung zu lange her ist, wurde der prepaid Vertrag von der Telekom gekündigt.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/prepaid-kuendigen/prepaid-kuendigung
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3 years ago
wurde der prepaid Vertrag von der Telekom gekündigt.
Schriftlich @Schneider9
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3 years ago
Sieht so aus. Da ich selbst über das Handy keine Kontrolle habe wurde der Zeitraum mit sicherheit überschritten.
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3 years ago
"Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben!"
Kann es sein, dass (aus Versehen) eine Rufumleitung zu einer nicht vergebenen Nummer eingerichtet wurde?
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3 years ago
Ich glaube das nicht. Primär denke ich das der Prepaid-Zeitraum überschritten wurde um mehr überprüfen zu können
müsste ich erst mal an das Handy rankommen und das geht erst am Dienstag wieder. Aber Danke!
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3 years ago
Ich glaube das nicht. Primär denke ich das der Prepaid-Zeitraum überschritten wurde um mehr überprüfen zu können
müsste ich erst mal an das Handy rankommen und das geht erst am Dienstag wieder. Aber Danke!
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