Ich bekomme eine Rechnung, habe aber keinen Anschluss
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
Warum bekomme ich eine Rechnung, wenn die Telekom es nicht schafft, mir Internet und WLan zur Verfügung zu stellen?
430
24
This could help you too
10 months ago
230
0
4
Solved
505
0
6
377
0
4
Solved
1 year ago
817
0
4
5 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @imke_heinemeyer
Sehr geehrte Damen und Herren, Warum bekomme ich eine Rechnung, wenn die Telekom es nicht schafft, mir Internet und WLan zur Verfügung zu stellen?
Sehr geehrte Damen und Herren,
Warum bekomme ich eine Rechnung, wenn die Telekom es nicht schafft, mir Internet und WLan zur Verfügung zu stellen?
Wofür die Rechnung ist, steht auf der Rechnung beschrieben!
schöne Grüße
0
5 years ago
Was genau ist denn das Problem und was wurde bereits unternommen?
20
Answer
from
5 years ago
Er scheint wohl so oder so raus zu sein, zumindest hat er es immer noch nicht geschafft die Daten in seinem Profil einzutragen, daher kann ihm sowieso niemand hier wirklich weiterhelfen bei seinem Problem.
Answer
from
5 years ago
@CobraCane
Da er keinen funktionierenden Anschluss hat ist er vielleicht nur gehandicapt beim hier schreiben 😉
Answer
from
5 years ago
Hallo @imke_heinemeyer ,
Sie sehen, dass Sie kein einfaches Thema haben, zumindest was die Vielfalt an Ansichten angeht.
Wenn Sie möchten, dass Ihnen hier geholfen wird:
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Sie sind eben in einem Kunden-helfen-Kunden Forum gelandet. Daher kann den genauen Hintergrund und auch die Rechnung hier natürlich niemand anschauen oder sich dazu äußern.
Viele Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @imke_heinemeyer, willkommen bei uns!
Wie ich hier lese, wurde schon sehr viel geschrieben und diskutiert. Gerne würde ich mir alles einmal im Detail bei uns im System anschauen und versuchen herauszubekommen, ob dein Haus über eine Mitversorgung läuft und was meine Kollegen bereits gemacht haben. Sobald, wie hier schon geschrieben die Kundendaten hinterlegt sind, kann ich mir auch die Rechnung anschauen.
Daher bitte einmal deine Kundendaten im Profil hinterlegen. Hier noch einmal der Link. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike B.
0
5 years ago
damit ich mir deinen Fall genauer anschauen kann, benötige ich deine Kundendaten. Bitte hinterlege diese in deinem Profil.
Bitte gebe mir hier eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Ask
from