Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich bin die Telekom
vor 4 Jahren
Ich bin stolz bei der Telekom zu arbeiten.
452
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
418
0
7
Gelöst
531
0
2
449
0
4
369
0
6
Gelöst
vor 4 Jahren
1757
0
4
Thandriel
4 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Danke fürs aufklären
1
0
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Lieben Dank, dass du dich hier bei uns gemeldet hast. Wenn man nur die beiden Preise vergleicht, würde ich mir diese Frage ebenfalls stellen. Um allerdings eine genaue Auskunft geben zu können, benötige ich weitere Details.
Hinterlege doch bitte einmal deine Daten in deinem Profil. Der Weg dorthin steht in meiner Signatur Anschließend freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Verrate mir doch bitte auch, wann du telefonisch gut zu erreichen bist.
Viele Grüße
Romina D.
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Romina D.
Antwort
von
Romina D.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das erste Telefonat!
Wie vereinbart, hören wir uns morgen erneut.
Just for Info für alle anderen: Wir konnten den Fehler finden
LG
Romina D.
1
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Gut zu wissen.
Jetzt wissen wir auch, an wen wir uns wenden können, wenn etwas nicht so klappt, wie es die Telekom versprochen hat. 😀😀
1
0