Gelöst

Ich habe den Prepaid M Tarif, kann aber trotz ausreichendem Guthaben kein Massengerdienst oder Internet nutzen?

vor 4 Jahren

Ich kann trotz LTE - Verbindung nur telefonieren? Was kann ich tun?

418

15

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Claeka.B 

      willkommen.
      Leider etwas wenig Infos, daher erst einmal : mobile Daten aktivieren 👍

      Wenn es das nicht ist bitte etwas mehr Infos - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die Antworten. Es hat ca. 5 Monate funktioniert und nun nicht mehr. Es liegt sicher nicht am iPhone se, mobile Daten ist eingeschaltet, Datenvolumen kann nicht verbraucht sein, weil es nicht funktioniert, allerdings werden von meinem Guthaben lediglich minimale Beträge abgebucht. Es muss m.E. an der Telekom liegen, die mir aber über ihren Service bisher keine vernünftige Antwort gibt, auch nicht auf meine Bitte hin, zurückruft. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Claeka.B 

      dann ggf. nochmals bei der Hotline anrufen oder auf einen der Teamies hier warten 👍

      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Claeka.B 

      Das alte Hausmittel "Telefon neu starten" hast Du schon probiert?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Um welches Endgerät geht es denn?

      0

    • vor 4 Jahren

      Sind evtl. Deine 2 GB Datenvolumen aufgebraucht? Sollte das der Fall sein nützt Dir auch das Guthaben nichts, dann kannst Du allerdings Datenpässe buchen.

      0

    • vor 4 Jahren

      Bisher ging es und jetzt plötzlich nicht mehr? Oder ging es noch nie?

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Claeka.B,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
      Ja, ein ausreichendes Guthaben ist durchaus vorhanden. Ebenso konnte ich netzseitig keine Einschränkungen für eine Datennutzung feststellen.
      Ich muss jedoch ehrlich zugeben, dass ich keine Notiz im Hinblick auf einen Rückruf ersichtlich habe. Wann soll dies bitte gewesen sein?
      Alternativ biete ich ebenso meine Unterstützung an. Wann können wir in den kommenden Tagen telefonieren?

      Viele Grüße
      Timo N.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Timo N.,

       

      vielen Dank für den Rückruf. Durch das neu Buchen der Datenoption und erneute Verbindung zum Telekommnetz wurde das Problem gelöst. 

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Claeka.B 

      danke für die Rückmeldung, auch wenn Du wohl eher @Peter Hö.  meinst 😉

      Claeka.B

      Hallo Timo N., vielen Dank für den Rückruf. Durch das neu Buchen der Datenoption und erneute Verbindung zum Telekommnetz wurde das Problem gelöst. Viele Grüße

      Hallo Timo N.,

      vielen Dank für den Rückruf. Durch das neu Buchen der Datenoption und erneute Verbindung zum Telekommnetz wurde das Problem gelöst. 

      Viele Grüße

      Claeka.B

      Hallo Timo N.,

      vielen Dank für den Rückruf. Durch das neu Buchen der Datenoption und erneute Verbindung zum Telekommnetz wurde das Problem gelöst. 

      Viele Grüße


      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Claeka.B,

      freut mich, dass ich helfen konnte und danke für die Rückmeldung.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Timo N.,

      vielen Dank für das Angebot. Wir können gerne heute telefonieren. Ich bin den ganzen Tag auch über das Festnetz erreichbar. 

      Viele Grüße

      Claeka.B.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Timo N.,

       

      vielen Dank für den Rückruf. Durch das neu Buchen der Datenoption und erneute Verbindung zum Telekommnetz wurde das Problem gelöst. 

      Viele Grüße

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      12178

      2

      2

      Gelöst

      in  

      1044

      0

      4

      in  

      3338

      1

      3