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Ich habe den Prepaid M Tarif, kann aber trotz ausreichendem Guthaben kein Massengerdienst oder Internet nutzen?

4 years ago

Ich kann trotz LTE - Verbindung nur telefonieren? Was kann ich tun?

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    • 4 years ago

      Hallo @Claeka.B 

      willkommen.
      Leider etwas wenig Infos, daher erst einmal : mobile Daten aktivieren 👍

      Wenn es das nicht ist bitte etwas mehr Infos - Danke !
      Gruß
      Waage1969

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      Answer

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      4 years ago

      Vielen Dank für die Antworten. Es hat ca. 5 Monate funktioniert und nun nicht mehr. Es liegt sicher nicht am iPhone se, mobile Daten ist eingeschaltet, Datenvolumen kann nicht verbraucht sein, weil es nicht funktioniert, allerdings werden von meinem Guthaben lediglich minimale Beträge abgebucht. Es muss m.E. an der Telekom liegen, die mir aber über ihren Service bisher keine vernünftige Antwort gibt, auch nicht auf meine Bitte hin, zurückruft. 

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Claeka.B 

      dann ggf. nochmals bei der Hotline anrufen oder auf einen der Teamies hier warten 👍

      Gruß
      Waage1969

      Answer

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      4 years ago

      @Claeka.B 

      Das alte Hausmittel "Telefon neu starten" hast Du schon probiert?

      Unlogged in user

      Answer

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    • 4 years ago

      Um welches Endgerät geht es denn?

      0

    • 4 years ago

      Sind evtl. Deine 2 GB Datenvolumen aufgebraucht? Sollte das der Fall sein nützt Dir auch das Guthaben nichts, dann kannst Du allerdings Datenpässe buchen.

      0

    • 4 years ago

      Bisher ging es und jetzt plötzlich nicht mehr? Oder ging es noch nie?

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Claeka.B,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
      Ja, ein ausreichendes Guthaben ist durchaus vorhanden. Ebenso konnte ich netzseitig keine Einschränkungen für eine Datennutzung feststellen.
      Ich muss jedoch ehrlich zugeben, dass ich keine Notiz im Hinblick auf einen Rückruf ersichtlich habe. Wann soll dies bitte gewesen sein?
      Alternativ biete ich ebenso meine Unterstützung an. Wann können wir in den kommenden Tagen telefonieren?

      Viele Grüße
      Timo N.

      5

      Answer

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      4 years ago

      Hallo Timo N.,

       

      vielen Dank für den Rückruf. Durch das neu Buchen der Datenoption und erneute Verbindung zum Telekommnetz wurde das Problem gelöst. 

      Viele Grüße

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Claeka.B 

      danke für die Rückmeldung, auch wenn Du wohl eher @Peter Hö.  meinst 😉

      Claeka.B

      Hallo Timo N., vielen Dank für den Rückruf. Durch das neu Buchen der Datenoption und erneute Verbindung zum Telekommnetz wurde das Problem gelöst. Viele Grüße

      Hallo Timo N.,

      vielen Dank für den Rückruf. Durch das neu Buchen der Datenoption und erneute Verbindung zum Telekommnetz wurde das Problem gelöst. 

      Viele Grüße

      Claeka.B

      Hallo Timo N.,

      vielen Dank für den Rückruf. Durch das neu Buchen der Datenoption und erneute Verbindung zum Telekommnetz wurde das Problem gelöst. 

      Viele Grüße


      Gruß

      Waage1969

      Answer

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      4 years ago

      Hallo @Claeka.B,

      freut mich, dass ich helfen konnte und danke für die Rückmeldung.

      Grüße
      Peter

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

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      4 years ago

      Hallo Timo N.,

      vielen Dank für das Angebot. Wir können gerne heute telefonieren. Ich bin den ganzen Tag auch über das Festnetz erreichbar. 

      Viele Grüße

      Claeka.B.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo Timo N.,

       

      vielen Dank für den Rückruf. Durch das neu Buchen der Datenoption und erneute Verbindung zum Telekommnetz wurde das Problem gelöst. 

      Viele Grüße

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