Solved
Ich habe den Prepaid M Tarif, kann aber trotz ausreichendem Guthaben kein Massengerdienst oder Internet nutzen?
4 years ago
Ich kann trotz LTE - Verbindung nur telefonieren? Was kann ich tun?
418
15
This could help you too
Solved
1044
0
4
4 years ago
3338
1
3
Solved
5314
0
7
4 years ago
Hallo @Claeka.B
willkommen.
Leider etwas wenig Infos, daher erst einmal : mobile Daten aktivieren 👍
Wenn es das nicht ist bitte etwas mehr Infos - Danke !
Gruß
Waage1969
3
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für die Antworten. Es hat ca. 5 Monate funktioniert und nun nicht mehr. Es liegt sicher nicht am iPhone se, mobile Daten ist eingeschaltet, Datenvolumen kann nicht verbraucht sein, weil es nicht funktioniert, allerdings werden von meinem Guthaben lediglich minimale Beträge abgebucht. Es muss m.E. an der Telekom liegen, die mir aber über ihren Service bisher keine vernünftige Antwort gibt, auch nicht auf meine Bitte hin, zurückruft.
Answer
from
4 years ago
Hallo @Claeka.B
dann ggf. nochmals bei der Hotline anrufen oder auf einen der Teamies hier warten 👍
Gruß
Waage1969
Answer
from
4 years ago
@Claeka.B
Das alte Hausmittel "Telefon neu starten" hast Du schon probiert?
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Um welches Endgerät geht es denn?
0
4 years ago
Sind evtl. Deine 2 GB Datenvolumen aufgebraucht? Sollte das der Fall sein nützt Dir auch das Guthaben nichts, dann kannst Du allerdings Datenpässe buchen.
0
4 years ago
Bisher ging es und jetzt plötzlich nicht mehr? Oder ging es noch nie?
0
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Ja, ein ausreichendes Guthaben ist durchaus vorhanden. Ebenso konnte ich netzseitig keine Einschränkungen für eine Datennutzung feststellen.
Ich muss jedoch ehrlich zugeben, dass ich keine Notiz im Hinblick auf einen Rückruf ersichtlich habe. Wann soll dies bitte gewesen sein?
Alternativ biete ich ebenso meine Unterstützung an. Wann können wir in den kommenden Tagen telefonieren?
Viele Grüße
Timo N.
5
Answer
from
4 years ago
Hallo Timo N.,
vielen Dank für den Rückruf. Durch das neu Buchen der Datenoption und erneute Verbindung zum Telekommnetz wurde das Problem gelöst.
Viele Grüße
Answer
from
4 years ago
Hallo @Claeka.B
danke für die Rückmeldung, auch wenn Du wohl eher @Peter Hö. meinst 😉
Hallo Timo N., vielen Dank für den Rückruf. Durch das neu Buchen der Datenoption und erneute Verbindung zum Telekommnetz wurde das Problem gelöst. Viele Grüße
Hallo Timo N.,
vielen Dank für den Rückruf. Durch das neu Buchen der Datenoption und erneute Verbindung zum Telekommnetz wurde das Problem gelöst.
Viele Grüße
Gruß
Waage1969
Answer
from
4 years ago
freut mich, dass ich helfen konnte und danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo Timo N.,
vielen Dank für das Angebot. Wir können gerne heute telefonieren. Ich bin den ganzen Tag auch über das Festnetz erreichbar.
Viele Grüße
Claeka.B.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo Timo N.,
vielen Dank für den Rückruf. Durch das neu Buchen der Datenoption und erneute Verbindung zum Telekommnetz wurde das Problem gelöst.
Viele Grüße
0
Unlogged in user
Ask
from