Ich habe schon mehrfach mit den Mitarbeitern telefoniert und gewünscht, dass ich im Monat 4GB Datenvolumen haben möchte. Es wurde mir mehrfach verspro
9 months ago
Ich habe mit Mitarbeiter gesprochen und habe nach 4 GB Datenvolumen gefragt und jedes Mal wurde mir das versprochenen. Jetzt habe ich wieder nur zwei GB Datenvolumen. Hier eure letzte Chance. Sonst geht's wieder zu
Eins und Eins. VG Jörg Wondraczek
352
6
This could help you too
Solved
162
0
9
Solved
1206
0
3
Solved
3025
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
9 months ago
Ich habe mit Mitarbeiter gesprochen und habe nach 4 GB Datenvolumen gefragt und jedes Mal wurde mir das versprochenen. Jetzt habe ich wieder nur zwei GB Datenvolumen. Hier eure letzte Chance. Sonst geht's wieder zu Eins und Eins. VG Jörg Wondraczek
Ich habe mit Mitarbeiter gesprochen und habe nach 4 GB Datenvolumen gefragt und jedes Mal wurde mir das versprochenen. Jetzt habe ich wieder nur zwei GB Datenvolumen. Hier eure letzte Chance. Sonst geht's wieder zu
Eins und Eins. VG Jörg Wondraczek
Hast du auch mehr Informationen um was es überhaupt geht oder kommen die Infos nun in Häppchen?
Welchen Vertrag hast du, was willst du?
Was hat 1+2 damit zu tun?
0
9 months ago
Warum solltest du 4GB erhalten?
0
9 months ago
Grüße @Tschecke
Wenn du mehr Datenvolumen brauchst, musst du deinen Tarif wechseln.
0
9 months ago
Hier eure letzte Chance. Sonst geht's wieder zu Eins und Eins
Hier eure letzte Chance. Sonst geht's wieder zu
Eins und Eins
@Tschecke
Guten Morgen wenn man
1. nicht denn aktuellen Tarif nennt
2. Ob Prepaid oder Postpaid ( Vertrag )
3. Dann noch zu drohen man würde zu 1&1 wieder gehen
( Reisene soll man nicht aufhalten )
4. Du schreibst hier in einem Kunden helfen Kunden Forum ( wo natürlich die Telekom mitlesen tut )
5. Wo bekommst du so Guten Service und Netz als bei der Telekom
So abschließend die Frage
Möchtest du jetzt Hilfe oder nicht??
1
Answer
from
9 months ago
Hallo @Tschecke ,
lass uns dazu am besten einmal telefonieren.
Ohne Kontext ist der Sachverhalt schwierig nachzuvollziehen.
In welchem Zeitfenster bist du erreichbar?
Liebe Grüße
Anna
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
en. Hier eure letzte Chance. Sonst geht's wieder zu Eins und Eins.
en. Hier eure letzte Chance. Sonst geht's wieder zu
Eins und Eins.
Und wie läuft das ab? Du gehst zu 1&1 ohne Informationen zu liefern und sagts. "Gebt mit 4GB!" Mal schauen wie weit du da kommst.
Befülle dein Profil zu 100% und dann wird sich ein Teammitglied melden.
Halte Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit.
0
Unlogged in user
Ask
from