Ich habe schon mehrfach mit den Mitarbeitern telefoniert und gewünscht, dass ich im Monat 4GB Datenvolumen haben möchte. Es wurde mir mehrfach verspro

vor 9 Monaten

Ich habe mit Mitarbeiter gesprochen und habe nach 4 GB Datenvolumen gefragt und jedes Mal wurde mir das versprochenen. Jetzt habe ich wieder nur zwei GB Datenvolumen. Hier eure letzte Chance. Sonst geht's wieder zu 

Eins und Eins. VG Jörg Wondraczek 

352

6

    • vor 9 Monaten

      Tschecke

      Ich habe mit Mitarbeiter gesprochen und habe nach 4 GB Datenvolumen gefragt und jedes Mal wurde mir das versprochenen. Jetzt habe ich wieder nur zwei GB Datenvolumen. Hier eure letzte Chance. Sonst geht's wieder zu Eins und Eins. VG Jörg Wondraczek

      Ich habe mit Mitarbeiter gesprochen und habe nach 4 GB Datenvolumen gefragt und jedes Mal wurde mir das versprochenen. Jetzt habe ich wieder nur zwei GB Datenvolumen. Hier eure letzte Chance. Sonst geht's wieder zu 

      Eins und Eins. VG Jörg Wondraczek 

      Tschecke

      Ich habe mit Mitarbeiter gesprochen und habe nach 4 GB Datenvolumen gefragt und jedes Mal wurde mir das versprochenen. Jetzt habe ich wieder nur zwei GB Datenvolumen. Hier eure letzte Chance. Sonst geht's wieder zu 

      Eins und Eins. VG Jörg Wondraczek 


      Hast du auch mehr Informationen um was es überhaupt geht oder kommen die Infos nun in Häppchen?

      Welchen Vertrag hast du, was willst du?

       

      Was hat 1+2 damit zu tun?

       

      0

    • vor 9 Monaten

      Warum solltest du 4GB erhalten? 

      0

    • vor 9 Monaten

      Grüße @Tschecke  

      Wenn du mehr Datenvolumen brauchst, musst du deinen Tarif wechseln.

      0

    • vor 9 Monaten

      Tschecke

      Hier eure letzte Chance. Sonst geht's wieder zu Eins und Eins

      Hier eure letzte Chance. Sonst geht's wieder zu 

      Eins und Eins

      Tschecke

      Hier eure letzte Chance. Sonst geht's wieder zu 

      Eins und Eins


      @Tschecke  


      Guten Morgen wenn man

       

      1. nicht denn aktuellen Tarif nennt

       

      2. Ob Prepaid oder Postpaid ( Vertrag ) 

       

      3. Dann noch zu drohen man würde zu 1&1 wieder gehen

      ( Reisene soll man nicht aufhalten )

      4. Du schreibst hier in einem Kunden helfen Kunden Forum ( wo natürlich die Telekom mitlesen tut )

       

      5.  Wo bekommst du so Guten Service und Netz als bei der Telekom

       

      So abschließend die Frage

       

      Möchtest du jetzt Hilfe oder nicht??

       

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Tschecke  ,

       

      lass uns dazu am besten einmal telefonieren. Fröhlich Ohne Kontext ist der Sachverhalt schwierig nachzuvollziehen.

       

      In welchem Zeitfenster bist du erreichbar?

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Tschecke

      en. Hier eure letzte Chance. Sonst geht's wieder zu Eins und Eins.

      en. Hier eure letzte Chance. Sonst geht's wieder zu 

      Eins und Eins.

      Tschecke

      en. Hier eure letzte Chance. Sonst geht's wieder zu 

      Eins und Eins.


      Und wie läuft das ab? Du gehst zu 1&1 ohne Informationen zu liefern und sagts. "Gebt mit 4GB!" Mal schauen wie weit du da kommst.

      Befülle dein Profil zu 100% und dann wird sich ein Teammitglied melden.

      Halte Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von