Gelöst
Ich habe streit mit einem ServicePartner der Telekom und weiß nicht weiter
vor 7 Jahren
Hallo
Ich haett da mal eine Frage, und zwar habe ich am 08.08.17 in Duisburg Rheinhausen bei einem Telekomshop Partner einen BluetoothKopfhoerer gekauft. Als ich zuhause ankahm ist mir aufgefallen das unter dem Karton mit Kugelschreiber : " Akku Defekt ! " draufsteht. Also habe ich das Geraet wieder dort abgegeben und warte seit dem auf Rueckruf das ich dieses wieder abholen kann. Seit 2 Monaten warte ich jetzt auf ein Geraet das 20€ gekostet hat und kann nix machen. Mein Geld wollen die mir auch nicht wieder geben.Die Mitarbeiter sind unfreundlich und lachen einen sogar aus wenn man sich beschweren will. Ich kann da niemanden telefonisch erreichen und wenn dann koennen die nix dazu sagen weil es angeblich interne Regeln waeren und es am Lieferanten liegt. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll.. Koennt ihr mir da net irgendwie helfen? 😔😩 MfG Nicki
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Akzeptierte Lösung
Britta B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Britta B.
vor 7 Jahren
Der Kollege hat sich bei mir gemeldet und ich kann nun schon mal den aktuellen Stand wiedergeben. Du und dein Anliegen wurden nicht vergessen, die Kopfhörer befinden sich aktuell beim Hersteller, wo diese allerdings schon einige Zeit verweilen. Der Leiter des Telekom Shops hat mir gerade fest zugesagt, dass er sich nochmals mit dem Hersteller in Verbindung setzt um hier einen Abschluss herbeizuführen. Bitte halte noch etwas durch, die Kollegen vor Ort sind dran.
Viele Grüße Britta B.
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von
Britta B.