Ich habe eine Abbuchung der Telekom erhalten mit einer Kundenummer, die ich nicht kenne und OHNE Rechnung
vor 11 Monaten
Abbuchung von meinem Konto ohne Rechnung, auch nach Kommunikation mit der Telekom habe ich diese nicht erhalten. Die Kundennummer ist unbekannt...
279
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1433
0
5
Gelöst
476
0
3
Geralt von Riva
vor 11 Monaten
@Kunden
08003301000 anrufen, Stichwort Rechnung.
Sollte es um Mobilfunk gehen, die 08003302202 anrufen.
Dort bekommen sie die richtige Abteilung an die Leitung.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Grüße @Kunden
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Kunden
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Das habe ich... die Rechnung ist nicht zu finden - war die Antwort
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
pamperlapescu
vor 11 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Kunden
Wenn du dir die Abbuchung ansiehst, findest du dort schon die Bezeichnung Festnetz oder Mobilfunk.
Im 2ten Step steht dahinter das Kundenkonto oder das Vertragskonto!
Damit können die Kolleginnen auch arbeiten!
Grüßle
0
1
Kunden
Antwort
von
pamperlapescu
vor 11 Monaten
Leider steht ausschließlich die KD-Nr in der Abbuchung, der Service der Telekom hat festgestellt, dass es weder Festnetz noch Mobilfunkvertrag ist - Rechnung konnte bislang auch nicht gefunden werden...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
@Kunden
Da frage ich noch mal nach:
1
1
Kunden
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
nein, Congstar habe ich nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
pamperlapescu
vor 11 Monaten
Die Kundennummer ist unbekannt...
Leider steht ausschließlich die KD-Nr in der Abbuchung,
Du verwirrst mich!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Kunden
vor 11 Monaten
Also, die Telekom KD-Nr, die in der Abbuchung auf meinem Konto steht, kenne ich nicht und der Telekomservice konnte diese Nummer auch nicht zuordnen (weder Festnetz noch Mobil).
Eine Rechnung habe ich nicht, auch keinen Vertrag der diese KD-Nr. begründen könnte. Auch die Mandatsreferenz ist mir unbekannt...
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
RoadrunnerDD
Antwort
von
Kunden
vor 11 Monaten
Also, die Telekom KD-Nr, die in der Abbuchung auf meinem Konto steht, kenne ich nicht
In der Abbuchung steht keine Kundennummer, sondern die Nummer des "Kundenkonto"
Was du überhaupt noch nicht erwähnt hast, bist du Telekom-Mobilfunk-Kunde?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kunden
Kunden
vor 11 Monaten
Nein, bin ausschließlich Festnetzkunde. Das hatte die nette Dame von der Telekom auch feststellen können.
0
1
Swetlana S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kunden
vor 11 Monaten
Hallo @Kunden,
leider habe ich dich soeben telefonisch nicht erreicht.
Magst du mir bitte ein großzügiges Zeitfenster nennen, wo du am besten erreichbar bist.
Liebe Grüße
Swetlana S.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kunden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kunden