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Ich habe eine Abbuchung der Telekom erhalten mit einer Kundenummer, die ich nicht kenne und OHNE Rechnung
vor 10 Monaten
Abbuchung von meinem Konto ohne Rechnung, auch nach Kommunikation mit der Telekom habe ich diese nicht erhalten. Die Kundennummer ist unbekannt...
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vor einem Jahr
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Geralt von Riva
Community Guide
vor 10 Monaten
@Kunden
08003301000 anrufen, Stichwort Rechnung.
Sollte es um Mobilfunk gehen, die 08003302202 anrufen.
Dort bekommen sie die richtige Abteilung an die Leitung.
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pamperlapescu
Community Guide
vor 10 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Kunden
Wenn du dir die Abbuchung ansiehst, findest du dort schon die Bezeichnung Festnetz oder Mobilfunk.
Im 2ten Step steht dahinter das Kundenkonto oder das Vertragskonto!
Damit können die Kolleginnen auch arbeiten!
Grüßle
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Kunden
Antwort
von
pamperlapescu
vor 10 Monaten
Leider steht ausschließlich die KD-Nr in der Abbuchung, der Service der Telekom hat festgestellt, dass es weder Festnetz noch Mobilfunkvertrag ist - Rechnung konnte bislang auch nicht gefunden werden...
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pamperlapescu
Community Guide
vor 10 Monaten
Du verwirrst mich!
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Kunden
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Also, die Telekom KD-Nr, die in der Abbuchung auf meinem Konto steht, kenne ich nicht und der Telekomservice konnte diese Nummer auch nicht zuordnen (weder Festnetz noch Mobil).
Eine Rechnung habe ich nicht, auch keinen Vertrag der diese KD-Nr. begründen könnte. Auch die Mandatsreferenz ist mir unbekannt...
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RoadrunnerDD
Antwort
von
Kunden
vor 10 Monaten
In der Abbuchung steht keine Kundennummer, sondern die Nummer des "Kundenkonto"
Was du überhaupt noch nicht erwähnt hast, bist du Telekom-Mobilfunk-Kunde?
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Kunden
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Nein, bin ausschließlich Festnetzkunde. Das hatte die nette Dame von der Telekom auch feststellen können.
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Swetlana S.
Antwort
von
Kunden
vor 10 Monaten
Hallo @Kunden,
leider habe ich dich soeben telefonisch nicht erreicht.
Magst du mir bitte ein großzügiges Zeitfenster nennen, wo du am besten erreichbar bist.
Liebe Grüße
Swetlana S.
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