Ich habe eine Abbuchung der Telekom erhalten mit einer Kundenummer, die ich nicht kenne und OHNE Rechnung
1 year ago
Abbuchung von meinem Konto ohne Rechnung, auch nach Kommunikation mit der Telekom habe ich diese nicht erhalten. Die Kundennummer ist unbekannt...
294
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1437
0
5
Solved
476
0
3
Geralt von Riva
1 year ago
@Kunden
08003301000 anrufen, Stichwort Rechnung.
Sollte es um Mobilfunk gehen, die 08003302202 anrufen.
Dort bekommen sie die richtige Abteilung an die Leitung.
2
0
мαтαıмακı_lasst uns reden
1 year ago
Grüße @Kunden
1
3
Kunden
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
1 year ago
die Rechnung war 0,33 EUR... ein Rückruf bei der Bank hat Rücklastschrift von 4,33 EUR eingebracht.
Wir haben MagentaTV hierzu gibt es unter der uns bekannten KD-Nr. auch Rechnungen - diese sind beglichen. Prepaid-Vertrag gibt es nicht...
0
Geralt von Riva
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
1 year ago
die Rechnung war 0,33 EUR... ein Rückruf bei der Bank hat Rücklastschrift von 4,33 EUR eingebracht.
Sie haben 33 Cent zurück gerufen?
Das hätte ich mir aber erstmal überlegt. Wie schon geschrieben, rufen sie die Hotline an, unter dem Stichwort Rechnung.
Die Rechnungsabteilung sollte ihnen eigentlich helfen können. Ansonsten warten, ob sowas nochmal im nächsten Monat passiert.
0
Kunden
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
1 year ago
Das habe ich... die Rechnung ist nicht zu finden - war die Antwort
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
pamperlapescu
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Kunden
Wenn du dir die Abbuchung ansiehst, findest du dort schon die Bezeichnung Festnetz oder Mobilfunk.
Im 2ten Step steht dahinter das Kundenkonto oder das Vertragskonto!
Damit können die Kolleginnen auch arbeiten!
Grüßle
0
1
Kunden
Answer
from
pamperlapescu
1 year ago
Leider steht ausschließlich die KD-Nr in der Abbuchung, der Service der Telekom hat festgestellt, dass es weder Festnetz noch Mobilfunkvertrag ist - Rechnung konnte bislang auch nicht gefunden werden...
0
Unlogged in user
Answer
from
pamperlapescu
мαтαıмακı_lasst uns reden
1 year ago
@Kunden
Da frage ich noch mal nach:
1
1
Kunden
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
1 year ago
nein, Congstar habe ich nicht
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
pamperlapescu
1 year ago
Die Kundennummer ist unbekannt...
Leider steht ausschließlich die KD-Nr in der Abbuchung,
Du verwirrst mich!
1
0
Kunden
1 year ago
Also, die Telekom KD-Nr, die in der Abbuchung auf meinem Konto steht, kenne ich nicht und der Telekomservice konnte diese Nummer auch nicht zuordnen (weder Festnetz noch Mobil).
Eine Rechnung habe ich nicht, auch keinen Vertrag der diese KD-Nr. begründen könnte. Auch die Mandatsreferenz ist mir unbekannt...
0
2
pamperlapescu
Answer
from
Kunden
1 year ago
Eine Rechnung habe ich nicht,
Das du keine Rechnung hast bedingt ja nicht, dass es sie nicht gibt!
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil halbwegs befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte diese ?Kundennummer?, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
1
RoadrunnerDD
Answer
from
Kunden
1 year ago
Also, die Telekom KD-Nr, die in der Abbuchung auf meinem Konto steht, kenne ich nicht
In der Abbuchung steht keine Kundennummer, sondern die Nummer des "Kundenkonto"
Was du überhaupt noch nicht erwähnt hast, bist du Telekom-Mobilfunk-Kunde?
0
Unlogged in user
Answer
from
Kunden
Kunden
1 year ago
Nein, bin ausschließlich Festnetzkunde. Das hatte die nette Dame von der Telekom auch feststellen können.
0
1
Swetlana S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Kunden
1 year ago
Hallo @Kunden,
leider habe ich dich soeben telefonisch nicht erreicht.
Magst du mir bitte ein großzügiges Zeitfenster nennen, wo du am besten erreichbar bist.
Liebe Grüße
Swetlana S.
2
Unlogged in user
Answer
from
Kunden
Unlogged in user
Ask
from
Kunden