Ich habe eine Abbuchung der Telekom erhalten mit einer Kundenummer, die ich nicht kenne und OHNE Rechnung

vor 10 Monaten

Abbuchung von meinem Konto ohne Rechnung, auch nach Kommunikation mit der Telekom habe ich diese nicht erhalten. Die Kundennummer ist unbekannt...

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15

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

    @Kunden 

    08003301000 anrufen, Stichwort Rechnung.

    Sollte es um Mobilfunk gehen, die 08003302202 anrufen.

    Dort bekommen sie die richtige Abteilung an die Leitung.

    0

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @Kunden 

     

    Wenn du dir die Abbuchung ansiehst, findest du dort schon die Bezeichnung Festnetz oder Mobilfunk.

    Im 2ten Step steht dahinter das Kundenkonto oder das Vertragskonto!

    Damit können die Kolleginnen auch arbeiten!

     

    Grüßle

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Leider steht ausschließlich die KD-Nr in der Abbuchung, der Service der Telekom hat festgestellt, dass es weder Festnetz noch Mobilfunkvertrag ist - Rechnung konnte bislang auch nicht gefunden werden...

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

    @Kunden  schrieb:
    Die Kundennummer ist unbekannt...

     

    @Kunden  schrieb:
    Leider steht ausschließlich die KD-Nr in der Abbuchung,

    Du verwirrst mich!

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Also, die Telekom KD-Nr, die in der Abbuchung auf meinem Konto steht, kenne ich nicht und der Telekomservice konnte diese Nummer auch nicht zuordnen (weder Festnetz noch Mobil).

    Eine Rechnung habe ich nicht, auch keinen Vertrag der diese KD-Nr. begründen könnte. Auch die Mandatsreferenz ist mir unbekannt...

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @Kunden  schrieb:
    Also, die Telekom KD-Nr, die in der Abbuchung auf meinem Konto steht, kenne ich nicht

    In der Abbuchung steht keine Kundennummer, sondern die Nummer des "Kundenkonto"

     

    Was du überhaupt noch nicht erwähnt hast, bist du Telekom-Mobilfunk-Kunde?

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Nein, bin ausschließlich Festnetzkunde. Das hatte die nette Dame von der Telekom auch feststellen können.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Kunden

     

    leider habe ich dich soeben telefonisch nicht erreicht. 

     

    Magst du mir bitte ein großzügiges Zeitfenster nennen, wo du am besten erreichbar bist. 

     

    Liebe Grüße 

    Swetlana S. 

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