Ich habe eine Abbuchung der Telekom erhalten mit einer Kundenummer, die ich nicht kenne und OHNE Rechnung

1 year ago

Abbuchung von meinem Konto ohne Rechnung, auch nach Kommunikation mit der Telekom habe ich diese nicht erhalten. Die Kundennummer ist unbekannt...

294

15

  • 1 year ago

    @Kunden 

    08003301000 anrufen, Stichwort Rechnung.

    Sollte es um Mobilfunk gehen, die 08003302202 anrufen.

    Dort bekommen sie die richtige Abteilung an die Leitung.

    0

  • 1 year ago

    Grüße @Kunden 

    1. Bei Congstar ist man nicht?
    2. Auch hat man kein MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter?
    3. Kein automatisches Aufladen bei Prepaid?
    4. Wie hoch ist denn die Rechnung?

    3

    Answer

    from

    1 year ago

    die Rechnung war 0,33 EUR... ein Rückruf bei der Bank hat Rücklastschrift von 4,33 EUR eingebracht.

    Wir haben MagentaTV hierzu gibt es unter der uns bekannten KD-Nr. auch Rechnungen - diese sind beglichen. Prepaid-Vertrag gibt es nicht...

    Answer

    from

    1 year ago

    Kunden

    die Rechnung war 0,33 EUR... ein Rückruf bei der Bank hat Rücklastschrift von 4,33 EUR eingebracht.

    die Rechnung war 0,33 EUR... ein Rückruf bei der Bank hat Rücklastschrift von 4,33 EUR eingebracht.
    Kunden
    die Rechnung war 0,33 EUR... ein Rückruf bei der Bank hat Rücklastschrift von 4,33 EUR eingebracht.

    Sie haben 33 Cent zurück gerufen?

    Das hätte ich mir aber erstmal überlegt. Wie schon geschrieben, rufen sie die Hotline an, unter dem Stichwort Rechnung.

    Die Rechnungsabteilung sollte ihnen eigentlich helfen können. Ansonsten warten, ob sowas nochmal im nächsten Monat passiert.

     

    Answer

    from

    1 year ago

    Das habe ich... die Rechnung ist nicht zu finden - war die Antwort

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Auch dir ein freundliches Hallo @Kunden 

     

    Wenn du dir die Abbuchung ansiehst, findest du dort schon die Bezeichnung Festnetz oder Mobilfunk.

    Im 2ten Step steht dahinter das Kundenkonto oder das Vertragskonto!

    Damit können die Kolleginnen auch arbeiten!

     

    Grüßle

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Leider steht ausschließlich die KD-Nr in der Abbuchung, der Service der Telekom hat festgestellt, dass es weder Festnetz noch Mobilfunkvertrag ist - Rechnung konnte bislang auch nicht gefunden werden...

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    @Kunden 

     

    @Kunden  schrieb:
    Leider steht ausschließlich die KD-Nr in der Abbuchung, der Service der Telekom hat festgestellt, dass es weder Festnetz noch Mobilfunkvertrag ist - Rechnung konnte bislang auch nicht gefunden werden...

    Da frage ich noch mal nach:

     

    @→Mataimaki←  schrieb:
    Bei Congstar ist man nicht?

     

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    nein, Congstar habe ich nicht

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Kunden

    Die Kundennummer ist unbekannt...

    Die Kundennummer ist unbekannt...
    Kunden
    Die Kundennummer ist unbekannt...

     

    Kunden

    Leider steht ausschließlich die KD-Nr in der Abbuchung,

    Leider steht ausschließlich die KD-Nr in der Abbuchung,
    Kunden
    Leider steht ausschließlich die KD-Nr in der Abbuchung,

    Du verwirrst mich!

    0

  • 1 year ago

    Also, die Telekom KD-Nr, die in der Abbuchung auf meinem Konto steht, kenne ich nicht und der Telekomservice konnte diese Nummer auch nicht zuordnen (weder Festnetz noch Mobil).

    Eine Rechnung habe ich nicht, auch keinen Vertrag der diese KD-Nr. begründen könnte. Auch die Mandatsreferenz ist mir unbekannt...

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    Kunden

    Eine Rechnung habe ich nicht,

    Eine Rechnung habe ich nicht,
    Kunden
    Eine Rechnung habe ich nicht,

    Das du keine Rechnung hast bedingt ja nicht, dass es sie nicht gibt!


    Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil halbwegs befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte diese ?Kundennummer?, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    Answer

    from

    1 year ago

    Kunden

    Also, die Telekom KD-Nr, die in der Abbuchung auf meinem Konto steht, kenne ich nicht

    Also, die Telekom KD-Nr, die in der Abbuchung auf meinem Konto steht, kenne ich nicht
    Kunden
    Also, die Telekom KD-Nr, die in der Abbuchung auf meinem Konto steht, kenne ich nicht

    In der Abbuchung steht keine Kundennummer, sondern die Nummer des "Kundenkonto"

     

    Was du überhaupt noch nicht erwähnt hast, bist du Telekom-Mobilfunk-Kunde?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Nein, bin ausschließlich Festnetzkunde. Das hatte die nette Dame von der Telekom auch feststellen können.

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Kunden

     

    leider habe ich dich soeben telefonisch nicht erreicht. 

     

    Magst du mir bitte ein großzügiges Zeitfenster nennen, wo du am besten erreichbar bist. 

     

    Liebe Grüße 

    Swetlana S. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from