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Ich habe streit mit einem ServicePartner der Telekom und weiß nicht weiter
8 years ago
Hallo
Ich haett da mal eine Frage, und zwar habe ich am 08.08.17 in Duisburg Rheinhausen bei einem Telekomshop Partner einen BluetoothKopfhoerer gekauft. Als ich zuhause ankahm ist mir aufgefallen das unter dem Karton mit Kugelschreiber : " Akku Defekt ! " draufsteht. Also habe ich das Geraet wieder dort abgegeben und warte seit dem auf Rueckruf das ich dieses wieder abholen kann. Seit 2 Monaten warte ich jetzt auf ein Geraet das 20€ gekostet hat und kann nix machen. Mein Geld wollen die mir auch nicht wieder geben.Die Mitarbeiter sind unfreundlich und lachen einen sogar aus wenn man sich beschweren will. Ich kann da niemanden telefonisch erreichen und wenn dann koennen die nix dazu sagen weil es angeblich interne Regeln waeren und es am Lieferanten liegt. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll.. Koennt ihr mir da net irgendwie helfen? 😔😩 MfG Nicki
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8 years ago
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8 years ago
willkommen in unserer Runde.
Zugegeben, dieses Thema wirkt nicht einfach.
Ich habe zunächst Kontakt zu dem betroffenen Partner aufgenommen und erhalte zeitnah einen Rückruf von dem Shopleiter vor Ort.
Aktuell kann ich nichts versprechen oder zusagen, doch sicher ist, dass an deinem Anliegen dran bin und mein Möglichstes gebe, damit sich dieses noch mit einem positiven Eindruck abschließen lässt.
Ich melde mich, sobald eine Antwort vorliegt.
Viele Grüße Britta B.
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8 years ago
Der Kollege hat sich bei mir gemeldet und ich kann nun schon mal den aktuellen Stand wiedergeben. Du und dein Anliegen wurden nicht vergessen, die Kopfhörer befinden sich aktuell beim Hersteller, wo diese allerdings schon einige Zeit verweilen. Der Leiter des Telekom Shops hat mir gerade fest zugesagt, dass er sich nochmals mit dem Hersteller in Verbindung setzt um hier einen Abschluss herbeizuführen. Bitte halte noch etwas durch, die Kollegen vor Ort sind dran.
Viele Grüße Britta B.
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8 years ago
Dankeschoen 😇💖😁✌
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8 years ago
Möglicherweise ist der fragliche Kopfhörer gar nicht im Portfolio der Telekom - da kann die Telekom dann auch nicht viel ausrichten.
Ich hätte mich überhaupt nicht auf eine Reparatur eingelassen - wenn ich ein Neugerät kaufe, dann will ich keinen Rückläufer mit defektem Akku.
Das ist im einfachsten Fall ein Irrtum seitens des Shops - im schlimmsten Fall ein Betrug. So hätte ich das denen auch gesagt.
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8 years ago
......im schlimmsten Fall ein Betrug.....
......im schlimmsten Fall ein Betrug.....
In dem Fall kommt man max. beim Verbraucherschutz weiter, für eine Anzeige bei den Grünen ist der Schaden sicher zu gering.
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8 years ago
@ellbogen
Man muss da sowieso vorsichtig sein, wie man einen Satz formuliert, in welchem das Wörtchen "Betrug" vorkommt. Denn ganz schnell hat man ansonsten selbst ein Problem am Bein...
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8 years ago
.....in welchem das Wörtchen "Betrug" vorkommt. Denn ganz schnell hat man ansonsten selbst ein Problem am Bein...
.....in welchem das Wörtchen "Betrug" vorkommt. Denn ganz schnell hat man ansonsten selbst ein Problem am Bein...
Selbst Mutti Angela ist bei ihren Wahlkampfveranstaltungen nicht dagegen vorgegangen.
Nur wo ein Kläger ist, ist auch ein Richter.
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8 years ago
Der Kollege hat sich bei mir gemeldet und ich kann nun schon mal den aktuellen Stand wiedergeben. Du und dein Anliegen wurden nicht vergessen, die Kopfhörer befinden sich aktuell beim Hersteller, wo diese allerdings schon einige Zeit verweilen. Der Leiter des Telekom Shops hat mir gerade fest zugesagt, dass er sich nochmals mit dem Hersteller in Verbindung setzt um hier einen Abschluss herbeizuführen. Bitte halte noch etwas durch, die Kollegen vor Ort sind dran.
Viele Grüße Britta B.
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