Solved
Ich hatte Spotify Premium und habe somit einen Account - Wie aktiviere ich Spotify Premium wenn ich es bei der Telekom (MobilTarif) gebucht habe?
7 years ago
Ich hatte Spotify Premium und habe somit einen Account - Wie aktiviere ich Spotify Premium wenn ich es bei der Telekom (MobilTarif) gebucht habe? Bekomme ich einen Gutscheincode? Für die Beauftragung und die Erledigung der Bestellung habe ich Emails mit PDF Dateien bekommen - Bisher habe ich aber keinen Code oder ähnliches gefunden.
1059
0
7
This could help you too
73
0
1
Solved
272
0
3
141
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/spotify
Dort steht schritt-für-schritt wie es funktioniert
3
from
7 years ago
Die Seite hatte ich schon gefunden. Trotzdem Danke
Wenn ich jetzt also auf https://www.spotify.com/de/purchase/offer/premium/ die Zahlungsmethode "Zahl über dein Mobilgerät" auswähle, buche ich dann noch einmal Spotify Premium? Das sieht nämlich so aus.
Auch fehlt in den ganzen PDF Dateien eine einfache und schnelle Anleitung... oder ich bin blind... das möchte ich nicht ausschließen.
0
from
7 years ago
Ich hoffe, das die Verknüpfung über die SMS geklappt hat.
Viele Grüße
Elvira H.
from
7 years ago
Dankeschön. Passt.
Leider habe ich den Hinweis für die SMS übersehen oder es gibt ihn nicht.
Aber so hat es dann geklappt. Die SMS ist eben nur leider 4 Stunden nach der Bestellbestätigung eingetroffen.
Unlogged in user
from
7 years ago
@a.morczinek
Nur noch zur Sicherheit:
StreamON hat nichts mit Spotify zu tun. Solltest du also nur StreamON gebucht haben sorgt das nur dafür, dass Spotify weniger Daten verbraucht. Für Spotify Premium bezahlen musst du allerdings natürlich.
0
7 years ago
konnte Ihnen die Anleitung von @Junpei weiterhelfen?
Viele Grüße
Elvira H.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Ich hoffe, das die Verknüpfung über die SMS geklappt hat.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Unlogged in user
from