ich hatte vor ein paar wochen mein galaxy zflip mit original lieferschein eingeschickt nun habe ich keine kopie mehr

3 years ago

ich hatte vor ein paar wochen mein galaxy z flip 3 5G eingeschickt um die innen display folie tauschen zu lassen da sie sich ablöste das war der einzige auftrag doch die technicker schickten das handy zurück ohne folie sie wurde komplett abgezogen und keine neue aufgezogen seit dem telefoniere ich mir den hintern ab um eine kopie des lieferscheins bzw kaufnachweises meines handys in kopie zu bekommen damit ich mein handy erneut einschicken kann der auftrag ist bereits erstellt aber ohne kaufnachweiss kann ich es nicht weg schicken immer heist es die kopie wird mir zugesand doch nach drei wochen noch immer nichts was soll ich machen soll ich einen rechtsanwalt einschalten denn ich bin langsam echt stinksauer mfg jennifer bak 

2679

8

    • 3 years ago

      und zu dem thema da ich sie ja nicht selber entfernen darf wegen gewährleistung und so habe ich es extra ein geschickt und dann sowas 

      0

    • 3 years ago

      Hallo @jenniferbak 

      jenniferbak

      um die innen display folie tauschen zu lassen

      um die innen display folie tauschen zu lassen
      jenniferbak
      um die innen display folie tauschen zu lassen

      Ist das die Transportfolie, die eh keine Funktion hat?

       

       

      jenniferbak

      doch die technicker schickten das handy zurück ohne folie sie wurde komplett abgezogen und keine neue aufgezogen

      doch die technicker schickten das handy zurück ohne folie sie wurde komplett abgezogen und keine neue aufgezogen
      jenniferbak
      doch die technicker schickten das handy zurück ohne folie sie wurde komplett abgezogen und keine neue aufgezogen

      Wenn es nur die Transportfolie war, kann die ab.

      Für einen Schutz des Display hilft nur eine Panzerglasfolie, aber ob das beim Fold geht, keine Ahnung.

       

      Wenn du hilfe willst:

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Für die Legitimation am Telefon, werden die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN benötigt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      Es war die feste display schutzfolie des galaxy flip was man selber nicht entfernen darf keine transportfolie eine feste Folie 

      Answer

      from

      3 years ago

      Ja samsung hat mich an Telekom verwiesen darauf hin nahm das Drama seinen Lauf und inzwischen hieß es sogar das das Gerät getauscht werden soll was ohne Kopie des kaufnachweises ja auch nicht geht 

      Answer

      from

      3 years ago

      jenniferbak

      Ja samsung hat mich an Telekom verwiesen

      Ja samsung hat mich an Telekom verwiesen
      jenniferbak
      Ja samsung hat mich an Telekom verwiesen

      Ahja, eigentlich Bullsh1t, wenn du die Garantie in Anspruch nehmen kannst/willst ist Samsung als Hersteller dein Ansprechpartner.

      Die Telekom ist der Händler und gibt dir 24 Monate Gewährleistung, ein kleiner aber feiner Unterschied.

      Wobei Ich Mich entsinnen kann das es einen bestimmten Serviceweg für die Serie bei der Telekom gibt, müsste iwo im WINS vergraben sein..

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @jenniferbak,

       

      vielen Dank für deine Nachricht. 

       

      Ich habe im System einen Auftrag vom 12. Juli 2022 der an die zuständige Abteilung weiter gegeben wurde.  

       

      Bitte habe noch etwas Geduld.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from