Ich kann keine neuen Mails schreiben und senden auf mein Smartphone S21.

vor 2 Jahren

Ich kann keine Mails mehr schreiben und senden. Wenn ich den Button neue Mails drücke, wird sofort abgebrochen.

Ich habe ein S21 und konnte bisher sehr gut die App nutzen.

Was ist passiert und kann ich die App wieder vollständig nutzen? Cache löschen hilft nicht.

 

 

125

9

    • vor 2 Jahren

      @Dirk-03 

      App einmal löschen, und dann neu installieren.

      0

    • vor 2 Jahren

      @Dirk-03 Welche App überhaupt??

      Doch nicht die TelekomApp?

       

      0

    • vor 2 Jahren

      JA 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Dirk-03 Dann mal schnell Alternative installieren. Und die TelekomApp deinstallieren.

      Aber zur Sicherheit mit PC das Mailcenter besuchen und freien Speicherplatz checken.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Die Speicherplatzanalyse zeigt 61% frei an.

      Welche Alternative kannst du mir empfehlen.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Dirk-03

      Ich kann keine Mails mehr schreiben und senden. Wenn ich den Button neue Mails drücke, wird sofort abgebrochen. Ich habe ein S21 und konnte bisher sehr gut die App nutzen. Was ist passiert und kann ich die App wieder vollständig nutzen? Cache löschen hilft nicht.

      Ich kann keine Mails mehr schreiben und senden. Wenn ich den Button neue Mails drücke, wird sofort abgebrochen.

      Ich habe ein S21 und konnte bisher sehr gut die App nutzen.

      Was ist passiert und kann ich die App wieder vollständig nutzen? Cache löschen hilft nicht.

      Dirk-03

      Ich kann keine Mails mehr schreiben und senden. Wenn ich den Button neue Mails drücke, wird sofort abgebrochen.

      Ich habe ein S21 und konnte bisher sehr gut die App nutzen.

      Was ist passiert und kann ich die App wieder vollständig nutzen? Cache löschen hilft nicht.


      Hallo @Dirk-03 ,

      ich nutze die Telekom Mail-App auch auf einem Samsung S21 (testweise), deine beschriebenen Probleme kann ich jedoch nicht reproduzieren.

      Unabhängig davon würde ich dir aber raten die Samsung Mail-App, oder z.B. die K-9 Mail-App zu nutzen !

      Aber:

      https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-definition?samChecked=true

       

      Gruß Kalle

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für die Antwort.

      Ich habe die schon länger auf dem Handy aber seit 2 Wochen das  Problem.

      Gruß 

      Dirk

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Dirk-03 Ich weiß nicht, ob Du schon mal hier mehr gelesen hast....

      aber die Probleme mit der T-App sind seit dem letzten Update vor 2 Wochen ' auf dem Markt'.

      Ich bewundere Dich für Deine Geduld und hätte längst gewechselt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Liegt wahrscheinlich am Alter.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von