Ich kann keine neuen Mails schreiben und senden auf mein Smartphone S21.
vor 2 Jahren
Ich kann keine Mails mehr schreiben und senden. Wenn ich den Button neue Mails drücke, wird sofort abgebrochen.
Ich habe ein S21 und konnte bisher sehr gut die App nutzen.
Was ist passiert und kann ich die App wieder vollständig nutzen? Cache löschen hilft nicht.
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vor 2 Jahren
@Dirk-03
App einmal löschen, und dann neu installieren.
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vor 2 Jahren
@Dirk-03 Welche App überhaupt??
Doch nicht die TelekomApp?
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vor 2 Jahren
JA
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Dirk-03 Dann mal schnell Alternative installieren. Und die TelekomApp deinstallieren.
Aber zur Sicherheit mit PC das Mailcenter besuchen und freien Speicherplatz checken.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Speicherplatzanalyse zeigt 61% frei an.
Welche Alternative kannst du mir empfehlen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich kann keine Mails mehr schreiben und senden. Wenn ich den Button neue Mails drücke, wird sofort abgebrochen. Ich habe ein S21 und konnte bisher sehr gut die App nutzen. Was ist passiert und kann ich die App wieder vollständig nutzen? Cache löschen hilft nicht.
Ich kann keine Mails mehr schreiben und senden. Wenn ich den Button neue Mails drücke, wird sofort abgebrochen.
Ich habe ein S21 und konnte bisher sehr gut die App nutzen.
Was ist passiert und kann ich die App wieder vollständig nutzen? Cache löschen hilft nicht.
Hallo @Dirk-03 ,
ich nutze die Telekom Mail-App auch auf einem Samsung S21 (testweise), deine beschriebenen Probleme kann ich jedoch nicht reproduzieren.
Unabhängig davon würde ich dir aber raten die Samsung Mail-App, oder z.B. die K-9 Mail-App zu nutzen !
Aber:
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-definition?samChecked=true
Gruß Kalle
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für die Antwort.
Ich habe die schon länger auf dem Handy aber seit 2 Wochen das Problem.
Gruß
Dirk
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Dirk-03 Ich weiß nicht, ob Du schon mal hier mehr gelesen hast....
aber die Probleme mit der T-App sind seit dem letzten Update vor 2 Wochen ' auf dem Markt'.
Ich bewundere Dich für Deine Geduld und hätte längst gewechselt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Liegt wahrscheinlich am Alter.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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