ich kann meine e-mail nicht mehr einsehen

vor einem Jahr

Ich erhalte die Nachricht, dass eine e-Mail eingegangen ist, kann sie aber nicht mit meinem Smartphone öffnen und einsehen

91

5

    • vor einem Jahr

      … und was passiert stattdessen?

       Fehlermeldung?

       Wie löst Du Deine Mails normalerweise?

      0

    • vor einem Jahr

      @utefriehe  schrieb:
      kann sie aber nicht mit meinem Smartphone öffnen und einsehen

      Und wie können wir da helfen?

       

      Welches Smartphone, welches Betriebssystem, mit welcher App arbeitest du? Das E-Mail-Center im Browser wurde für mobile Browser abgeschaltet, falls du das verwendest hast.

       

      Nimm einfach die auf deinem Telefon vorinstallierte E-Mail-App. Telekom-Konto als IMAP einrichten und das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe verwenden.

       

      Viel Erfolg!

      Thomas

      0

    • vor einem Jahr

      Falls du die telekom mail app benutzt.  

      Und Android hast...

      Oftmals ist hier hier die

      Android webview app

       

      nicht aktuell...

      Einfach google play updates anstossen

       

       

      Leider schreibst du wenig zu deinen gerät...software..

      Da kann man nur raten..

      0

    • vor einem Jahr

      @utefriehe Sorry, aber Du lieferst viel 'zu viele' Informationen, als dass Dir irgend jemand helfen könnte.

      Hier ist nun mal keine Hotline, die nachfragen könnte, also musst Du alles 'rundherum' schon gleich am Anfang mitteilen.

       

      0

    • vor einem Jahr

      Guten Morgen @utefriehe und vielen Dank für deinen Beitrag in der Community,

       

      das ist sehr ärgerlich, dass du deine E-Mails nicht aufrufen kannst. 

      Wie hier bereits geschrieben wurde, sind die Informationen noch etwas "Mager". 

      Handelt es sich um die Telekom-Mail App oder lediglich um eine @t-online.de Mail-Adresse?

      Was für ein Smartphone nutzt du? Bekommst du eine Fehlermeldung? 

      Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Danny H. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1486

      0

      3

      Gelöst

      in  

      928

      0

      5

      Gelöst

      in  

      2471

      0

      2