Solved
Ich kann mich in der Connect App nicht einloggen
7 years ago
Moin,
mich hab versucht mich mit meiner E-Mail von t-online in der connect App anzumelden, jedoch geht dies nicht.
Mich habe bei meinem Hybrid Router die hotspot Option aktiviert.
Lg
1996
13
This could help you too
Solved
606
2
3
249
0
2
15031
2
7
7 years ago
Hallo @Hsv1 meldest du dich auch mit den Zugangsdaten an mit welchen du dich im Festnetzkundencenter anmeldest?
chrisd
1
Answer
from
7 years ago
Ja und überall anders bei Telekom kann ich mir damit auch anmelden
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast!
Hast du eine HotSpot Flat inklusive? Kannst du bitte dein Passwort ändern und es dann erneut versuchen?
Lieben Gruß
Sabrina K.
9
Answer
from
7 years ago
Ok vielen Dank
Answer
from
7 years ago
ich habe soeben WLAN TO GO wieder gebucht. Bitte schaue mal in ca 1 Stunde ob das Signal wieder angezeigt wird. Gerne kann vorher der Stromstecker gezogen werden, damit der Router sich alle Daten aus dem Netz zieht.
Ich bin auf dein Feedback gespannt.
Viele Grüße Marleen E.
Answer
from
7 years ago
Guten Morgen,
hab mich soeben eingeloggt hat alles funktioniert 😊 konnte nur die Liste mit den wlans nicht laden aber das kann sich ja noch ändern und ist eh nicht so wichtig
vielen Dank
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
ich habe soeben WLAN TO GO wieder gebucht. Bitte schaue mal in ca 1 Stunde ob das Signal wieder angezeigt wird. Gerne kann vorher der Stromstecker gezogen werden, damit der Router sich alle Daten aus dem Netz zieht.
Ich bin auf dein Feedback gespannt.
Viele Grüße Marleen E.
0
Unlogged in user
Ask
from