Gelöst
Ich kann mit der App nicht mehr aufnehmen
vor 5 Jahren
Von meinen mobilen Geräten, Handy oder Tablet kann ich nicht mehr aufnehmen und auch keine Aufnahme planen. Mit dem Receiver kann ich es. Von der app aus, kann ich die geplanten Aufnahmen vom Receiver auch sehen. Wenn ich die Cloud auswählen will, kommt wie sonst auch, Aufnahme derzeit nicht möglich (5000000).
Ich habe alle meine Geräte neu gestartet, die App neu installiert, auf dem Receiver ist nter geräteund System -Smartsteuerung erlaubt, ausgewählt. Andere Filme kann ich auch nicht aufnehmen. Wenn ich Sofortaufnahme auswähle kommode gleiche Meldung.
Kann mir jemand helfen?
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Gelöst
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vor 5 Jahren
bitte entschuldige die verspätete Antwort. Funktioniert mittlerweile die Aufnahmefunktion wieder? Solltest du noch Unterstützung benötigen, schaue ich mir den Anschluss mal genauer an. Hierzu solltest du bitte in deinem Profil noch deine Kundendaten ergänzen und speichern. Sobald das erledigt ist, gib bitte kurz hier Bescheid. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und bleib gesund 🍀🍀.
Viele Grüße
Dilber S.
14
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es ist weiterhin Murmeltiertag, weil ich weiterhin keine frischen Infos habe.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Meine Kollegen sind weiterhin dran.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich hake aber noch einmal bei den Kollegen nach.
Viele Grüße
Torsten S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Jetzt funktioniert es wieder. Ich habe Direktaufnahme deaktiviert....
0
vor 4 Jahren
leider weiterhin noch keine Rückmeldung, aber wir bleiben weiter für Sie am Ball.
Gruß
Sebastian S.
0
vor 4 Jahren
unsere Kollegen sind in der Analyse. Leider dauert diese noch etwas an. Sobald wir was hören, melden wir uns.
Viele Grüße
Heike B.
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vor 4 Jahren
die Kollegen benötigen doch noch etwas mehr Zeit für die Analyse. Sobald es eine Rückmeldung gibt, melden wir uns.
Viele Grüße
Heike B.
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vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
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vor 4 Jahren
Ich habe noch mal in unser Ticket geschaut, es gibt weiterhin keine neuen Informationen. Die Kollegen sind noch dran und wir bleiben am Ball. Bitte entschuldige, dass es sich so lange hinzieht.
Viele Grüße Nadine H.
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vor 4 Jahren
Moin,
kurze Zwischenmeldung: Leider noch nichts Neues im Ticket, wir sind weiter dran.
Viele Grüße Nadine H.
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vor 4 Jahren
leider haben wir noch keine Neuigkeiten.
Grüße Detlev K.
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vor 4 Jahren
Der erste Monat in '21 neigt sich dem Ende zu & mit neuen Infos kann ich nicht glänzen.
Greetz
Stefan D.
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Uneingeloggter Nutzer
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von