Gelöst

Ich kann mit der App nicht mehr aufnehmen

vor 5 Jahren

Von meinen mobilen Geräten, Handy oder Tablet kann ich nicht mehr aufnehmen und auch keine Aufnahme planen. Mit dem Receiver kann ich es. Von der app aus, kann ich die geplanten Aufnahmen  vom Receiver auch sehen. Wenn ich die Cloud auswählen will, kommt wie sonst auch, Aufnahme derzeit nicht möglich (5000000).

Ich habe alle meine Geräte neu gestartet,  die App neu installiert, auf dem Receiver ist nter geräteund System -Smartsteuerung erlaubt, ausgewählt. Andere Filme kann ich auch nicht aufnehmen. Wenn ich Sofortaufnahme auswähle  kommode gleiche Meldung. 

 

Kann mir jemand helfen?

 

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Erika Zintl,

      bitte entschuldige die verspätete Antwort. Funktioniert mittlerweile die Aufnahmefunktion wieder? Solltest du noch Unterstützung benötigen, schaue ich mir den Anschluss mal genauer an. Hierzu solltest du bitte in deinem Profil noch deine Kundendaten ergänzen und speichern. Sobald das erledigt ist, gib bitte kurz hier Bescheid. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und bleib gesund 🍀🍀.

      Viele Grüße
      Dilber S.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Erika Zintl
      Es ist weiterhin Murmeltiertag, weil ich weiterhin keine frischen Infos habe.

      Greetz
      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Erika Zintl
      Meine Kollegen sind weiterhin dran.

      Greetz
      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Erika Zintl leider haben wir weiterhin keine keine neuen Infos.
      Ich hake aber noch einmal bei den Kollegen nach.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Jetzt funktioniert es wieder.  Ich habe Direktaufnahme deaktiviert....

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Erika Tintl,

      leider weiterhin noch keine Rückmeldung, aber wir bleiben weiter für Sie am Ball.

      Gruß
      Sebastian S.

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Erika Zintl,

      unsere Kollegen sind in der Analyse. Leider dauert diese noch etwas an. Sobald wir was hören, melden wir uns.

      Viele Grüße
      Heike B.

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Erika Zintl,

      die Kollegen benötigen doch noch etwas mehr Zeit für die Analyse. Sobald es eine Rückmeldung gibt, melden wir uns.

      Viele Grüße
      Heike B.

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    • vor 4 Jahren

      @Erika Zintl wir haben bei den zuständigen Kollegen nochmal nachgefragt ob es neue Erkenntnisse gibt. Sobald wir eine Rückmeldung haben, sagen wir Bescheid.

      Grüße Anne W.

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    • vor 4 Jahren

      @Erika Zintl

      Ich habe noch mal in unser Ticket geschaut, es gibt weiterhin keine neuen Informationen. Die Kollegen sind noch dran und wir bleiben am Ball. Bitte entschuldige, dass es sich so lange hinzieht.

      Viele Grüße Nadine H.

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    • vor 4 Jahren

      @Erika Zintl

      Moin,

      kurze Zwischenmeldung: Leider noch nichts Neues im Ticket, wir sind weiter dran.

      Viele Grüße Nadine H.

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Erika Zintl,

      leider haben wir noch keine Neuigkeiten.


      Grüße Detlev K.

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    • vor 4 Jahren

      @Erika Zintl
      Der erste Monat in '21 neigt sich dem Ende zu & mit neuen Infos kann ich nicht glänzen.

      Greetz
      Stefan D.

      0

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