Gelöst
Ich kann mit der Telekom App auf meinem neuen Samsung Galaxy A72 keinen Anhang (Foto) hochladen.
vor 4 Jahren
Ich muss Fotos per Mail versenden, kann sie aber nicht hochladen!! Ich erlaube der Telekom Mail App den Zugriff auf den Speicher, aber nichts passiert! Was kann ich tun?
227
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
57662
0
47
vor einem Jahr
1027
0
9
vor 6 Jahren
518
0
2
corey9854
vor 4 Jahren
myaarpmedicare wrote:
Hello,
If you received email through that account through an app you downloaded from Google Play or Samsung Apps proceed to Settings > Application manager and uninstall that app. Restart your device and then re-attempt to open the attachment(s) in the email message(s).
0
0
Akzeptierte Lösung
ak123
akzeptiert von
EKF
vor 4 Jahren
@EKF Ganz knapp: Andere Mail-App benutzen.
Es gibt eine vorinstallierte auf jedem Smartphone, die egal ob Android oder stets bessere Funktionalität bietet als die Telekom-App und insbesondere auch softwareseitig besser integriert ist.
Zum Einrichten siehe https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver
Ansonsten: Mal Gerät neu starten; App schließen und neu öffnen; Rechte nochmal wegnehmen und wieder hinzufügen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
EKF