Ich würde gerne meinen Vertrag von magenta mobile l auf m umbuchen.
vor einem Jahr
Ich würde gerne meinen Vertrag von magenta mobile l auf m umbuchen finde im Kundencenter aber nur die Möglichkeit zum upgrade auf xl. Die einziege Angebote Möglichkeit ist es Die Hotline anzurufen was ich nicht möchte. Gibt es die Möglichkeiten von chat Mail Support? Oder muß ich meinen Vertrag kündigen?
157
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
349
0
2
vor 2 Jahren
141
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
224
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
75
0
1
580
0
6
Buster01
vor einem Jahr
ist die MVLZ schon rum?
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
benjamin.koepke
Antwort
von
Buster01
vor einem Jahr
Meine Vertrag hat keine mindestvertragslaufzeit. So etwas schließe ich nicht ab und kaufe meine Telefone selber, im Kundencenter steht auch Kündigung jederzeit möglich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
fdi
vor einem Jahr
@benjamin.koepke
Ein Downgrade geht immer nur zum Ablauf der MVLZ (normal 24 Monate).
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
benjamin.koepke
vor einem Jahr
...
IMG_20240218_150420.jpg
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
benjamin.koepke
fdi
vor einem Jahr
Die Hotline anzurufen was ich nicht möchte. Gibt es die Möglichkeiten von chat Mail Support? Oder muß ich meinen Vertrag kündigen?
An der Hotline ginge es wohl am Schnellsten, Chat weiß ich nicht, nie genutzt, und kündigen, nein, Tarifwechsel ist der richtige Weg.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
finde im Kundencenter aber nur die Möglichkeit zum upgrade auf xl
Dann hast du wohl nicht richtig geschaut. Meistens gibt's dann noch irgendwo ein Link "weitere Tarife" oder ähnlich, wo dann auch die anderen Möglichkeiten angezeigt werden.
Ohne MVLZ hast du alle Möglichkeiten.
0
1
benjamin.koepke
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
Verat mir gerne wo, habe jetzt nochmal geschaut und wenn der nicht in schwarzer Schrift auf schwarzem Grund liegt gibt es den leider nicht.
Ich wundere mich ja auch, habe den Eindruck es wird einen unnötig erschwert. In der Vergangenheit war das alles recht einfach in der App möglich. Aber die Option ist zumindest für mich verschwunden.
IMG_20240218_153901.jpg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @benjamin.koepke
Du machst es anscheinend über die MeinMagenta-App.
Gehe mal ins Kundencenter direkt.
Da sollte es auch gehen.
0
1
Sarah D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Guten Abend @benjamin.koepke,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gerne unterstütze ich dich auch bei deinem Wechselversuch.
Hinterlege dazu deine Daten im Profil und ich melde mich telefonisch bei dir.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
benjamin.koepke