Ich würde gerne meinen Vertrag von magenta mobile l auf m umbuchen.
vor 2 Jahren
Ich würde gerne meinen Vertrag von magenta mobile l auf m umbuchen finde im Kundencenter aber nur die Möglichkeit zum upgrade auf xl. Die einziege Angebote Möglichkeit ist es Die Hotline anzurufen was ich nicht möchte. Gibt es die Möglichkeiten von chat Mail Support? Oder muß ich meinen Vertrag kündigen?
173
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
159
0
3
vor 5 Jahren
350
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
231
0
1
Gelöst
96
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
ist die MVLZ schon rum?
2
von
vor 2 Jahren
Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit ist dies möglich.
Vorher nicht.
Dies ist dann aber auch nur im Zuge der Vertragsverlängerung möglich.
von
vor 2 Jahren
Meine Vertrag hat keine mindestvertragslaufzeit. So etwas schließe ich nicht ab und kaufe meine Telefone selber, im Kundencenter steht auch Kündigung jederzeit möglich.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@benjamin.koepke
Ein Downgrade geht immer nur zum Ablauf der MVLZ (normal 24 Monate).
0
vor 2 Jahren
...
IMG_20240218_150420.jpg
0
0
vor 2 Jahren
Die Hotline anzurufen was ich nicht möchte. Gibt es die Möglichkeiten von chat Mail Support? Oder muß ich meinen Vertrag kündigen?
An der Hotline ginge es wohl am Schnellsten, Chat weiß ich nicht, nie genutzt, und kündigen, nein, Tarifwechsel ist der richtige Weg.
0
vor 2 Jahren
finde im Kundencenter aber nur die Möglichkeit zum upgrade auf xl
Dann hast du wohl nicht richtig geschaut. Meistens gibt's dann noch irgendwo ein Link "weitere Tarife" oder ähnlich, wo dann auch die anderen Möglichkeiten angezeigt werden.
Ohne MVLZ hast du alle Möglichkeiten.
0
1
von
vor 2 Jahren
Verat mir gerne wo, habe jetzt nochmal geschaut und wenn der nicht in schwarzer Schrift auf schwarzem Grund liegt gibt es den leider nicht.
Ich wundere mich ja auch, habe den Eindruck es wird einen unnötig erschwert. In der Vergangenheit war das alles recht einfach in der App möglich. Aber die Option ist zumindest für mich verschwunden.
IMG_20240218_153901.jpg
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Grüße @benjamin.koepke
Du machst es anscheinend über die MeinMagenta-App.
Gehe mal ins Kundencenter direkt.
Da sollte es auch gehen.
0
1
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @benjamin.koepke,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gerne unterstütze ich dich auch bei deinem Wechselversuch.
Hinterlege dazu deine Daten im Profil und ich melde mich telefonisch bei dir.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von