Ihr Tarif kann aktuell nicht geändert werden-seid mehr als 3 Wochen :( MEIN TARIF: Highspeed-Volumen 12 + 3 GB Inklusive dabei besitze ich nur 12GB?!.

6 years ago

wenn ich den Vertrag ändern möchte steht da seid Wochen:

Ihr Tarif kann aktuell nicht geändert werden

 

ausserdem Steht bei Mein Tarif:

Mein Tarif

MagentaMobil L Young mit Smartphone monatlich 59,95 € 

Telefonie und SMS Flat in alle deutschen NetzeInklusive
Highspeed-Volumen 12 + 3 GBInklusive
Meine Optionenmonatlich0,00 €
Monatlicher Gesamtpreis59,95 €

 

Dabei besitze ich an Highspeed Volumen nur 12GB, dort steht jedoch seid Wochen 12+3 also 15...

790

23

    • 6 years ago

      Was sagt der Kundenservice?

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Bis jetzt auf emails etc nicht geantwortet (habe vor ca 3wochen geschrieben) und chats immer voll wenn ich versuche... 

      Answer

      from

      6 years ago

      2202

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      @Timkoerner1992 

       

      Die +3 GB gibt's nur beim Upgrade, weil du schon L hast, kannst du diese nicht bekommen.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke für die schnelle Antwort. Aber wieso steht das dann da? Mein Bruder konnte vor paar Wochen auswählen 12=3gb zum gleichen Preis und hat das genommen allerdings steht bei ihm nun auch schon länger Tarig nicht änderbar und 12+3GB...komisch 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Willst Du den Tarif ändern (welches ist der Zieltarif, bis wann ist die Laufzeit des Vertrages?) - oder willst Du "nur" die 3 GByte, die Dir bereits als Inklusivleistung des aktuellen Tarifs angezeigt werden?

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Wollte evtl für 10€ mehr auf den ungebrenzt Tarif wechseln... Da meine 12GB leider nicht ausreichen (habe zuhause kein gutes WLAN)

      Wenn ich die 3gb bekommen würde würde aber erstmal reivhen denke 

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Unbegrenzt *

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      @Timkoerner1992 

       

      Dann ist das offenbar so im Moment, dass jeder angezeigt bekommt, dass er bei einem M-Tarif den mit 5+3 GB und L mit 10+6 GB angezeigt bekommt bei den normalen Tarifen (nicht Young), auch wenn man gar nicht für das Zusatzvolumen berechtigt ist.

       

      Woran siehst Du aktuell, dass Du nur 12 GB und nicht 12+3 GB bekommst? (Müssten aber sicher 12+6 GB sein, oder?

      Das ist ja so, dass in der App Mein Magenta zunächst immer nur die zusätzlichen GB, also 3 (oder 6) in Deinem Fall, angezeigt werden als verfügbares Volumen und wenn die verbraucht sind, wird erst und dann nur Dein reguläres Volumen angezeigt.

       

      Du solltest mal hier Deine Daten für das @Telekom hilft Team eintragen (nicht öffentlich), damit sich das mal ein Teamie konkret anschauen kann. Sichern bitte nicht vergessen.
      Wenn Du das erledigt hast, bitte hier kurz Bescheid geben, ok?

      14

      Answer

      from

      6 years ago

      ja updaten auf höheren vertrag ...

      Answer

      from

      6 years ago

      Könnte man das per SMS ordern also höheren Vertrag dieses Telekom deaf Cafe zeigt mir da auch keine Lösung..  

      Answer

      from

      6 years ago

      @Timkoerner1992 

      Timkoerner1992

      Könnte man das per SMS ordern also höheren Vertrag dieses Telekom deaf Cafe zeigt mir da auch keine Lösung..

      Könnte man das per SMS ordern also höheren Vertrag dieses Telekom deaf Cafe zeigt mir da auch keine Lösung..  

      Timkoerner1992

      Könnte man das per SMS ordern also höheren Vertrag dieses Telekom deaf Cafe zeigt mir da auch keine Lösung..  


      Das geht nicht.

      Warum könnte man dir im Deaf Cafe nicht helfen? Ging es um den Vorgang der Vertragsverlängerung oder um die Legitimation?

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from