"Ihr Telekom Mobilfunk Konto ist für diesen Kauf leider nicht autorisiert"

vor 12 Jahren

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar erscheint diese Fehlermeldung wenn ich mit meinem Xtra Card Guthaben versuche über den Bezahldienst Boku Sms virtuelles Spielgeld für das Computerspiel League of Legends zu kaufen. Obwohl exakt 10 Euro auf dem Konto drauf sind kommt jedes Mal diese Fehlermeldung ohne dass mir überhaupt eine Sms zugeschikt wird. Kann es sein dass meine Xtra Card mit der Vorwahl 0151 dafür nicht geeignet ist? Denn als ich es mit einer älteren probierte, welche die Vorwahl 0160 hat probierte, funktionierte alles einwandfrei. Meine Frage: Ist es mit meiner aktuellen Xtra card nicht möglich Bezahldienste Dritter zu nutzen? Wenn nicht, kann ich das irgendwie aktivieren lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Luiz

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

2008

0

    • vor 12 Jahren

      Hast Du evt. eine Drittanbietersperre für die Xtra Card einrichten lassen?

      Wenn diese Sperre eingerichtet ist, ist die Nutzung der Bezahldienste via Handy nicht mehr möglich. Ein kurzer Anruf beim Kundenservice sorgt in dieser Hinsicht für Klärung.

      0

    • vor 12 Jahren

      Wenn es die Drittanbietersperre ist, ist die auf jeden FALL sinnvoll!

      Lieber einen alternativen Bezahldienst nutzen

      0

    • vor 12 Jahren

      Hi Lukas,
       
      sofern du immer noch nicht mit dem Dienst bezahlen kannst, schlage ich vor, wir werfen mal einen Blick auf deine XtraCard.
       
      Füllst du dafür bitte unser Kontaktformular aus?
       
      Lieben Dank
      Jule

      0

    • vor 12 Jahren

      Hey Lukas,
      vielen Dank für das nette Telefonat eben. Ich habe die Drittanbietersperren für deine Xtra Cards nun aufgehoben und deinem Kauf von virtuellem Spielgeld sollte nun nichts mehr im Wege stehen. Viel Spaß dabei und viele Grüße Jasmin

      0

    • vor 12 Jahren

      Guten Abend. Ich habe das selbe Problem wie lukas. Meine 0160-Nummern sind für den Kauf auch nicht autorisiert. Meine Drittanbietersperren sollen bitte auch aufgehoben werden. Die Nummern kann ich natürlich im Vertrauen weiter geben.

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo Tom314,

      da Sie von der gleichen Symptomatik betroffen sind, schicken Sie uns bitte auch über das oben genannte Kontaktformular alle erforderlichen Daten. Wir melden uns bei Ihnen.

      Viele Grüße
      Melanie W.

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo, ich habe leider das selbe Problem.
      Bitte helfen Sie mir dabei.
      Vielen Dank im voraus.

      Samed

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo samed.tosun,

      auch dir wird geholfen. Einfach das von Anna verlinkte Kontaktformular ausfüllen. ;)

      Viele Grüße
      Sebo

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo, ich habe das gleiche Problem und das Kontaktformular bereits ausgefüllt. Nun warte ich auf Antwort. Fröhlich

      0

    • vor 12 Jahren

      Guten Morgen Dodacar, auch Ihre E-Mail ist heil bei uns angekommen. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, sobald wir uns einen Überblick verschafft haben. Viele Grüße Ann-Christin

      0