Gelöst
Im Dezember beginnender Mobilfunkvertrag nicht mehr im System
vor 4 Jahren
Ich habe vor einem Monat online einen neuen Vertrag mit Handy und Rufnummerübernahme abgeschlossen. Da der Vertrag beim anderen Anbieter erst im Dezember abläuft, ist der Vertragsbeginn bei der Telekom auch erst im Dezember. Bisher konnte ich online mit der Auftragsnummer den Status der Bestellung, also Vertrag und Handy, einsehen. Jetzt allerdings steht da, dass zu der Auftragsnummer keine Bestellung gefunden werden konnte, und zwar schon seit mehreren Tagen. Ist das normal oder liegt da ein Fehler vor?
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vor 2 Jahren
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vor 4 Jahren
Hallo @Jesse1
Ja die Telekom hat da z.Z. echte Probleme.
Was zählt ist ihre Auftragsbestätigung.
Falls sie sichergehen wollen:
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
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vor 4 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Gerne schaue ich mir das Ganze genauer an. Hinterlege mir dafür bitte die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.
Schreib mir im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung, damit ich tätig werden kann.
@Gelöschter Nutzer Vielen Dank für die fixe Unterstützung.
Freundliche Grüße
Finn A.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die schnelle Antwort! Hab die Daten jetzt in meinem Profil hinterlegt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das hinterlegen der Daten.
Ich würde diesbezüglich gerne einmal mit dir telefonieren.
Wann kann ich dich morgen telefonisch am besten erreichen?
Freundliche Grüße
Finn A.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Entweder von 09:30 bis 11:30 vormittags, oder von 14:00 bis 17:00 wäre ich am besten erreichbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Jessi1,
vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch. Wie telefonisch besprochen, begrüßen wir dich ganz herzlich als Kunden zu deinem gewünschten Termin bei uns. Solltest du noch weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von