Solved

Im Dezember beginnender Mobilfunkvertrag nicht mehr im System

4 years ago

Ich habe vor einem Monat online einen neuen Vertrag mit Handy und Rufnummerübernahme abgeschlossen. Da der Vertrag beim anderen Anbieter erst im Dezember abläuft, ist der Vertragsbeginn bei der Telekom auch erst im Dezember. Bisher konnte ich online mit der Auftragsnummer den Status der Bestellung, also Vertrag und Handy, einsehen. Jetzt allerdings steht da, dass zu der Auftragsnummer keine Bestellung gefunden werden konnte, und zwar schon seit mehreren Tagen. Ist das normal oder liegt da ein Fehler vor?

435

0

6

    • 4 years ago

      Hallo @Jesse1 

      Ja die Telekom hat da z.Z. echte Probleme.

      Was zählt ist ihre Auftragsbestätigung.

       

      Falls sie sichergehen wollen:

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      0

    • 4 years ago

      Guten Tag @Jesse1,

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

      Gerne schaue ich mir das Ganze genauer an. Hinterlege mir dafür bitte die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.

      Schreib mir im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung, damit ich tätig werden kann.

      @Gelöschter Nutzer Vielen Dank für die fixe Unterstützung. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke für die schnelle Antwort! Hab die Daten jetzt in meinem Profil hinterlegt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Guten Abend @Jesse-scholz,

      vielen Dank für das hinterlegen der Daten. Fröhlich

      Ich würde diesbezüglich gerne einmal mit dir telefonieren.

      Wann kann ich dich morgen telefonisch am besten erreichen?

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Entweder von 09:30 bis 11:30 vormittags, oder von 14:00 bis 17:00 wäre ich am besten erreichbar. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Jessi1,

      vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch. Wie telefonisch besprochen, begrüßen wir dich ganz herzlich als Kunden zu deinem gewünschten Termin bei uns. Solltest du noch weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für dich da.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    336

    0

    8

    in  

    155

    6

    1

    Solved

    in  

    607

    0

    1

    Solved

    in  

    259

    0

    4