Im Kundencenter hinzugefügte geschäftliche Kundennummer wieder entfernen
vor 2 Tagen
Hallo, ich habe eine geschäftliche Kundennummer in mein persönliches Kundencenter hinzugefügt und jetzt arbeite ich nicht mehr in der Firma und möchte gerne diese Kundennummer aus meinem Profil löschen. Leider bisher keine Lösung gefunden.
23
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
209
0
6
Gelöst
38
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
688
0
6
Gelöst
1727
0
11
Sherlocka
vor 2 Tagen
@AndreLeao
geschäftliche Mobilfunk-Kundenummer oder geschäftliche Festnetz-Kundennummer?
Könnte dann dein Anliegen in ein entsprechendes Board schieben.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Leila W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sherlocka
vor einem Tag
@AndreLeao,
vielen Dank für das nette Telefonat!
Wie besprochen habe ich das Ganze an die Technik weitergeleitet.
Ich melde mich bei dir, sobald ich Neuigkeiten für dich habe.
Bis dahin bitte ich dich um etwas Geduld.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Leila
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Sherlocka
vor einem Tag
@Leila W.
Danke Leila, das liegt daran, dass noch eine alte Nummer im Profil hinterlegt war. Jetzt habe ich sie aktualisiert.
Wäre jetzt erreichbar...
Danke Leila, das liegt daran, dass noch eine alte Nummer im Profil hinterlegt war. Jetzt habe ich sie aktualisiert.
Wäre jetzt erreichbar...
VG
Andre
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AndreLeao