Gelöst

im Kundencenter kann der Mobilfunkanschluß nicht bearbeitet werden

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe einen Festnetz- und einen Mobilfunkvertrag! Bisher konnte ich beide problemlos im Kundencenter verwalten.

Mein Mobilfunkvertrag kann ich im Kundencenter leider nicht mehr verwalten.

 

Der Hinweis dem M-Vertrag zu löschen und erneut zu verknüpfen blieb auch erfolglos

 

 

298

9

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @epsons

    Es laufen im Moment Wartungsarbeiten, daher ist das "neue" Kundencenter offline.

     

    Wenn du weiter Probleme hast, kannst du dich gern wieder melden.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

258

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

559

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

317

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1174

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

207

2

4