Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
im Kundencenter kann der Mobilfunkanschluß nicht bearbeitet werden
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe einen Festnetz- und einen Mobilfunkvertrag! Bisher konnte ich beide problemlos im Kundencenter verwalten.
Mein Mobilfunkvertrag kann ich im Kundencenter leider nicht mehr verwalten.
Der Hinweis dem M-Vertrag zu löschen und erneut zu verknüpfen blieb auch erfolglos
298
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
258
0
2
Gelöst
559
0
1
Gelöst
317
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
207
2
4
Akzeptierte Lösung
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Peuki
vor 6 Jahren
@epsons
Es laufen im Moment Wartungsarbeiten, daher ist das "neue" Kundencenter offline.
Wenn du weiter Probleme hast, kannst du dich gern wieder melden.
4
0