Gelöst
im Kundencenter kann der Mobilfunkanschluß nicht bearbeitet werden
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe einen Festnetz- und einen Mobilfunkvertrag! Bisher konnte ich beide problemlos im Kundencenter verwalten.
Mein Mobilfunkvertrag kann ich im Kundencenter leider nicht mehr verwalten.
Der Hinweis dem M-Vertrag zu löschen und erneut zu verknüpfen blieb auch erfolglos
300
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
258
0
2
Gelöst
563
0
2
Gelöst
317
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
213
2
4
193
0
1
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
Peuki
vor 6 Jahren
@epsons
Es laufen im Moment Wartungsarbeiten, daher ist das "neue" Kundencenter offline.
Wenn du weiter Probleme hast, kannst du dich gern wieder melden.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Akzeptierte Lösung
epsons
akzeptiert von
epsons
vor 6 Jahren
Kann es sein, dass ein Kunde mehrfach versucht über Hotline´s ( Mobilfunk, Festnetz) eine Lösung herbeizuführen und den Rat erhält Verträge zu löschen und wieder hinzuzufügen, obwoh bekannt ist das Wartungsarbeiten sin.
Wie lange dazern diese und warum wird dies nicht angezeigt?????
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
epsons
Akzeptierte Lösung
cool Klever_1
akzeptiert von
cool Klever_1
vor 6 Jahren
@René J.
Die Wartungsarbeiten sind beendet, ich komme aufjedenfall wieder rein.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cool Klever_1