Gelöst

im Kundencenter kann der Mobilfunkanschluß nicht bearbeitet werden

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe einen Festnetz- und einen Mobilfunkvertrag! Bisher konnte ich beide problemlos im Kundencenter verwalten.

Mein Mobilfunkvertrag kann ich im Kundencenter leider nicht mehr verwalten.

 

Der Hinweis dem M-Vertrag zu löschen und erneut zu verknüpfen blieb auch erfolglos

 

 

300

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @epsons

    Es laufen im Moment Wartungsarbeiten, daher ist das "neue" Kundencenter offline.

     

    Wenn du weiter Probleme hast, kannst du dich gern wieder melden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Kann es sein, dass ein Kunde mehrfach versucht über Hotline´s ( Mobilfunk, Festnetz) eine Lösung herbeizuführen und den Rat erhält Verträge zu löschen und wieder hinzuzufügen, obwoh bekannt ist das Wartungsarbeiten sin.

     

    Wie lange dazern diese und warum wird dies nicht angezeigt?????

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @René J. 
    Die Wartungsarbeiten sind beendet, ich komme aufjedenfall wieder rein. Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von