Gelöst
im Kundencenter kann der Mobilfunkanschluß nicht bearbeitet werden
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe einen Festnetz- und einen Mobilfunkvertrag! Bisher konnte ich beide problemlos im Kundencenter verwalten.
Mein Mobilfunkvertrag kann ich im Kundencenter leider nicht mehr verwalten.
Der Hinweis dem M-Vertrag zu löschen und erneut zu verknüpfen blieb auch erfolglos
300
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
262
0
2
Gelöst
571
0
2
Gelöst
324
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
229
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@epsons
Es laufen im Moment Wartungsarbeiten, daher ist das "neue" Kundencenter offline.
Wenn du weiter Probleme hast, kannst du dich gern wieder melden.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Kann es sein, dass ein Kunde mehrfach versucht über Hotline´s ( Mobilfunk, Festnetz) eine Lösung herbeizuführen und den Rat erhält Verträge zu löschen und wieder hinzuzufügen, obwoh bekannt ist das Wartungsarbeiten sin.
Wie lange dazern diese und warum wird dies nicht angezeigt?????
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@René J.
Die Wartungsarbeiten sind beendet, ich komme aufjedenfall wieder rein.
0