Gelöst

Im Kundencenter nur Nutzer Mobilfunk Vertrages

vor 6 Jahren

Hallo Telekom Team,

ich habe seid Jahren einen Telekom Mobilfunkvertrag (Mitarbeitertarif) und einen Festnetzvertrag (Mitarbeitertarif).

Jetzt habe ich festgestellt, dass der Mobilfunkvertrag im Kundencenter Festnetz nur noch als Nutzer sichtbar ist,

d.h. Rechnungen, Laufzeit etc. bleiben mir verborgen.

Alle Versuche den Mobilfunkvertrag wieder zu verknüpfen sind gescheitert. 

Ich kann den Vertrag immer nur als Nutzer sehen, aber nicht als Vertragsinhaber.

Nach Online Chat und Anruf an der Mitarbeiter Hotline hat man mir geraten mich neu beim Kundencenter zu registrieren und dann den Mobilfunkvertrag neu zu verknüpfen. 

Das habe ich jetzt gemacht, aber leider ist das Ergebnis identisch, ich bin weiterhin nur Nutzer,

Ich habe jetzt zwei Kundencenter Konten (wozu eigentlich?) und viel Zeit investiert und bin weiterhin nur Nutzer und nicht Vertragsinhaber meines Mobilfunkvertrages Traurig

 

Habt Ihr bitte eine Kösung für mich?

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    • vor 6 Jahren

      @s.ueberschaer 

       

      Hast du auch Business Verträge unter der gleichen Mobilfunk Kundennummer?

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      nur 1 Vertrag unter der Kundennummer

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke

      Fatal Error im Account Manager nach dem Anmelden.

      Wie geschrieben warte ich mal besser bis Montag.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hast du mal sämtliche Mobilfunkverknüpfungen gelöscht und komplett neu eingerichtet?

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Loubega Danke, habe das 2. Konto wieder gelöscht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @s.ueberschaer,

      bitte gib Montag nach Abschluss der Wartungsarbeiten fürs Kundencenter eine Rückmeldung, ob das Vorhaben erfolgreich war. Falls nicht teile gern mit, wann du gut erreichbar bist. Dann müssen wir mal genauer schauen.

      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Jasmin B.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @andreas.rundkowski 

       

      Am besten über z.B. @Carolin L. Oder über das Beschwerdeformular, beim normalen Kundenservice klappt's meist nicht.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @andreas.rundkowski,

      ich schaue gerne nach, bezüglich des Kundencenters.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo und guten Tag, @andreas.rundkowski.

      Ich habe soeben gesehen, dass eine Kollegin Ihnen bereits weiterhelfen konnte und dem Privatkundenvertrag eine neue Kundennummer zugewiesen hat.
      Demnach gehe ich davon aus, dass an dieser Stelle kein weiterer Handlungsbedarf besteht. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @s.ueberschaer,

      vielen Dank für das Telefonat und Ihre Geduld.

      Ich habe bereits alles erledigen können und die E-Mail zur Verknüpfung der neuen Kundennummer ist via E-Mail auf dem Weg. Ich freue mich auf eine Rückmeldung, ob nun wieder alles klappt.

      Beste Grüße

      Sarah W.

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    • vor 3 Jahren

      Ich habe auch das Problem, dass ich im Kundencenter meinen Mobilfunkvertrag nur als Nutzer verknüpfen kann - beim Festnetz bin ich Vertragsinhaber. Der Mobilfunkvertrag war mal ein Businessvertrag, der aber im Zuge von MagnetaEins Unlimited auf Privat umgestellt wurde. Scheinbar hat da irgendetwas nicht ganz funktioniert. Deshalb kann ich beim Mobilfunkvertrag auch z.B. keine Zusatzkarten buchen. Kann man daher meinen Mobilvertrag irgendwie "endgültig" auf Privat schlüsseln?

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @ronny.thomas,

       

      vielen Dank für das Telefonat zu so später Stunde. 🙂

       

      Wir helfen jederzeit gern und nun wünsch ich dir noch einen erholsamen Abend.

      Julia S.  

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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