Gelöst

Im Kundencenter sind plötzlich alle meine Verträge und Rechnungen verschwunden

vor 22 Stunden

Verehrtes Telekom Team,

seit einer guten Woche sind im Kundencenter plötzlich alle meine Verträge und Rechnungen verschwunden. 

Was viele Jahre problemlos funktioniert hat, geht nun nicht mehr! Was habt Ihr getan und warum ohne jegliche Vorwarnung bzw. an welcher Stelle habe ich entsprechende Informationen verpasst?! Meine wichtigste Frage ist allerdings, wie bekomme ich die Daten wieder angezeigt?

In meinem Profil im Kundencenter steht nur lapidar geschrieben "Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der 

persönlichen Daten nicht möglich." 

(Ich hatte die Frage vor einigen Tagen bereits im WhatsApp Chat gestellt, doch der Bot kam damit nicht zurecht und wollte mich an einen "Agenten" weiterleiten, worauf ich allerdings noch heute warte.)

Im Voraus herzlichen Dank für eine zielführende Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha.

65

2

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen