Gelöst
Im Kundencenter sind plötzlich alle meine Verträge und Rechnungen verschwunden
vor 22 Stunden
Verehrtes Telekom Team,
seit einer guten Woche sind im Kundencenter plötzlich alle meine Verträge und Rechnungen verschwunden.
Was viele Jahre problemlos funktioniert hat, geht nun nicht mehr! Was habt Ihr getan und warum ohne jegliche Vorwarnung bzw. an welcher Stelle habe ich entsprechende Informationen verpasst?! Meine wichtigste Frage ist allerdings, wie bekomme ich die Daten wieder angezeigt?
In meinem Profil im Kundencenter steht nur lapidar geschrieben "Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der
persönlichen Daten nicht möglich."
(Ich hatte die Frage vor einigen Tagen bereits im WhatsApp Chat gestellt, doch der Bot kam damit nicht zurecht und wollte mich an einen "Agenten" weiterleiten, worauf ich allerdings noch heute warte.)
Im Voraus herzlichen Dank für eine zielführende Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha.
65
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
229
0
2
38
0
2
vor 10 Monaten
431
0
9
869
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 21 Stunden
Guten Tag@DrSasch
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728
Ist bekannt :)
0