Solved

Immer mal wieder "Buchung erforderlich"

4 years ago

Hallo,

 

ich bin seit Jahrzehnten Telekom-Kunde und von Anfang an auch mit MagentaTV Entertain dabei. Mit der MagentaTV-App auf dem Handy habe ich so gut wie keine Probleme, allerdings nutze ich dort auch nur mal den EPG zum programmieren. Auf dem Tablet dagegen schaue ich auch mal gerne Fernsehen über die App und dort habe ich immer mal wieder Probleme, weil der Hinweis "Buchung erforderlich" erscheint. Der Button ist auch resitent gegen einen Stop und Neustart der App und einen Neustart des Tablets. Am nächsten Tag geht es dann meistens wieder. Die App zeigt jedoch die Verbindung zu meinem Receiver korrekt an und auch, dass ich eingeloggt bin; WLAn-Verbindung ist ebenfalls aktiv. Das Problem scheint ja kein Einzelfall zu sein, wenn man hier die Threads so durchschaut. Ist es denn da nicht mal möglich, einen zusätzlichen Button anzubieten, mit dem man das Ganze irgendwie resetten kann, wenn das "Buchung erforderlich" zu Unrecht erscheint???

 

Viele Grüße,

Anke

2771

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...