Gelöst
Immer noch keine Auftragsbestätigung
vor 5 Jahren
Hallo liebe Telekom hilft Team,
eigentlich hatte ich meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Jetzt habe ich am 31.12.2019 telefonisch meinen Vertrag verlängern lassen und mir ein IPad Pro 12.9 dazu bestellt. Da ich bis heute nichts gehört hatte habe ich die Hotline angerufen. Dort kam heraus, dass der Auftrag zwar gespeichert aber nicht weitergeleitet wurde. Nun hat dies der nette Mitarbeiter erledigt und sagte, dass eigentlich heute noch eine Auftragsbestätigung kommen sollte. Kann ich heute noch damit rechnen oder ist wieder etwas schief gelaufen?
Mit freundlichen Grüßen
579
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
579
0
5
Gelöst
731
0
3
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
Schau mal in deinen Spam-Ordner ob da was ist.
Ebenso kannst du im Kundencenter und in der MainMagenta-App den Auftragsstatus abfragen.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
In der App ist nur mein Kündigungsauftrag, der schon vor drei Monaten abgeschlossen wurde. Und wie gesagt in meinen Mails ist keine Auftragsbestätigung auch nicht im Spam Ordner.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen.
Sobald es in der Endgeräteabteilung final bearbeitet wurde, erhalten Sie auch die Auftragsbestätigung.
Aufgrund der vergangenen Feiertage kann es aktuell etwas länger dauern als gewohnt.
Grüße
Mandy S.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung - leider war ich eben mit den Hunden unterwegs (zum Leidwesen meines Mannes immer ohne Handy).
Ich war jetzt nur etwas nervös weil es beim ersten Mal schon nicht geklappt hat und deswegen dachte ich es wäre gut einfach nochmal nachzuhaken - aber ich bin beruhigt wenn der Prozess läuft 😅
Dankeschön.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Jetzt habe ich am 31.12.2019 telefonisch meinen Vertrag verlängern lassen und mir ein IPad Pro 12.9 dazu bestellt. Da ich bis heute nichts gehört hatte habe ich kurz nach 06:00 Uhr morgens die Hotline angerufen.
Jetzt habe ich am 31.12.2019 telefonisch meinen Vertrag verlängern lassen und mir ein IPad Pro 12.9 dazu bestellt. Da ich bis heute nichts gehört hatte habe ich kurz nach 06:00 Uhr morgens die Hotline angerufen.
Das sollten wir uns nochmal auf der Zunge zergehen lassen: Da bestellt jemand etwas am 31.12. (zugegebenermaßen kein Feiertag, aber selbst die Geschäfte schließen in der Regel 13 Uhr), der 01.01. ist ein bundesweiter gesetzlicher Feiertag und am 1. Arbeitstag wird um 6 Uhr bereits nachgefragt. Echt mal, es geht um ein Telefon und nicht um ein Leben. Was stimmt heute nicht mehr in der Erwartungshaltung einiger Menschen?
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Erst einmal - wer so unfreundlich ist sollte hier am Besten nichts zu suchen haben und zweitens wurde ICH am 31. kontaktiert.
Ich wollte lediglich am Tag zuvor eine Information haben und der Herr am Telefon wollte unbedingt einen Abschluss haben! Und im Nachhinein nur mal so - war es gut angerufen zu haben - schließlich hat er sowohl meine Mail falsch geschrieben gehabt als auch den Auftrag nur abgespeichert ohne ihn zur Verarbeitung weiter zu senden.
Kann man hier Leute auch melden?!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Kann man hier Leute auch melden?!
Kann man hier Leute auch melden?!
Im zu beanstandenden Beitrag rechts oben auf die 3 Punkte und dann "Beitrag Moderator melden" melden. Ich bin dann mal gespannt, welches Vergehen ich begangen habe. Wenn Dir meine Meinung nicht passt, ist das ok.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von