Immernoch kein Brief mit eSim QR Code nach 1 Woche

vor einem Tag

Guten Tag,

ich bin Telekom Neukunde und habe vor knapp einer Woche mein Konto eröffnet und einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Bei dem Vertrag habe ich eSim ausgewählt.

In der letzten E-Mail die ich bekommen habe steht folgendes " Wir bereiten Ihren Auftrag jetzt für den Versand vor und informieren Sie, sobald Ihre Bestellung unser Versandlager verlassen hat." 

Ich gehe mal davon aus, dass dies sich auf den Brief bezieht, da ich kein Gerät dazu gebucht habe. Nun ist aber schon 1 Woche vergangen und ich habe weder einen Brief noch irgendeine Sendebestätigung per E-Mail erhalten.

Wenn ich in meinen Kundencenter nach der hinterlegten Adresse schaue steht da, dass diese nicht vollständig ist und ich die vervollständigen muss. Obwohl das angezeigte eigentlich stimmt. Ich kann aber auch nicht darauf zugreifen, da man Zwei-Faktor Authentifizierung braucht, wofür ich Zugriff auf meine Sim brauche. 

Ist das normal, dass der Brief gut eine Woche braucht oder wird es Zeit sich mal an den Kundenservice zu richten?

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