Gelöst

Internetsperre aufheben

vor 8 Jahren

Alte Xtra Call Card

 

Hallo,

ich hatte Ende 2015 den Internetzugang für mein 2. Gerät sperren lassen. Nun hatte ich gestern den Tarif "xtradatas" (alte Xtra-Karte) per SMS gebucht und bestätigt bekommen (1,95 EUR - 100 MB - keine Grundgebühr).

 

Noch habe ich allerdings keine Internetverbindung.

 

Ist die Internetsperre noch drin?

Können Sie die Sperre entfernen oder muß ich über die 2202 gehen?

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

3483

11

    • vor 8 Jahren

      Hallo @JulGan,

       

      JulGan

      Ist die Internetsperre noch drin? Können Sie die Sperre entfernen oder muß ich über die 2202 gehen?

       

      Ist die Internetsperre noch drin?

      Können Sie die Sperre entfernen oder muß ich über die 2202 gehen?

       

      JulGan

       

      Ist die Internetsperre noch drin?

      Können Sie die Sperre entfernen oder muß ich über die 2202 gehen?

       


      grundsäzlich hätte die Sperre in diesem Zuge entfernt werden müssen, ist die Datenoption schon bestätigt worden? Wie auch immer - telefonisch über den Kundenservice (2202) ist ein Weg, ansonsten geht das auch online über das Kundencenter:

      Das Team ist auch gerne behilflich, dafür dann die Kundendaten im Profilhinterlegen: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

       

      VG

      Peuki

      0

    • vor 8 Jahren

      Hi @JulGan,

      ich schaue sehr gerne nach. Zwinkernd Wie ich das machen kann, hat @Peuki bereits geschrieben. Ich freue mich auf eine Nachricht hier im Thread.

      Grüße
      Christoph T.

      8

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @JulGan
      Es war eine Internetsperre aktiv. Ich habe Sie wie gewünscht raus genommen.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Internetverbindung geht.

      Vielen Dank - @Peuki, @Christoph

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @JulGan
      Perfekt, dass wollte ich lesen. Fröhlich Danke für die Rückmeldung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @JulGan
      Es war eine Internetsperre aktiv. Ich habe Sie wie gewünscht raus genommen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      430

      0

      11

      Gelöst

      in  

      799

      2

      3

      vor 5 Jahren

      in  

      309

      0

      4

      vor 4 Jahren

      in  

      178

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      442

      0

      3