Gelöst
Internetsperre aufheben
vor 8 Jahren
Alte Xtra Call Card
Hallo,
ich hatte Ende 2015 den Internetzugang für mein 2. Gerät sperren lassen. Nun hatte ich gestern den Tarif "xtradatas" (alte Xtra-Karte) per SMS gebucht und bestätigt bekommen (1,95 EUR - 100 MB - keine Grundgebühr).
Noch habe ich allerdings keine Internetverbindung.
Ist die Internetsperre noch drin?
Können Sie die Sperre entfernen oder muß ich über die 2202 gehen?
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
3484
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
309
0
4
vor 4 Jahren
178
0
2
vor 8 Jahren
Hallo @JulGan,
Ist die Internetsperre noch drin? Können Sie die Sperre entfernen oder muß ich über die 2202 gehen?
Ist die Internetsperre noch drin?
Können Sie die Sperre entfernen oder muß ich über die 2202 gehen?
grundsäzlich hätte die Sperre in diesem Zuge entfernt werden müssen, ist die Datenoption schon bestätigt worden? Wie auch immer - telefonisch über den Kundenservice (2202) ist ein Weg, ansonsten geht das auch online über das Kundencenter:
Das Team ist auch gerne behilflich, dafür dann die Kundendaten im Profilhinterlegen: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
VG
Peuki
0
vor 8 Jahren
ich schaue sehr gerne nach.
Grüße
Christoph T.
8
Antwort
von
vor 8 Jahren
Welche Daten werden benötigt?
- SIM-Kartennr.
- Kundennr.
- Rufnr.
Wo kann ich die Daten in meinem Profil hinterlegen?
Antwort
von
vor 8 Jahren
@JulGan
Wo kann ich die Daten in meinem Profil hinterlegen?
Wo kann ich die Daten in meinem Profil hinterlegen?
siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Internetsperre-aufheben/m-p/2837384#M224953
oder...
Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Christoph
Daten wurden hinterlegt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Es war eine Internetsperre aktiv. Ich habe Sie wie gewünscht raus genommen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von