Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Inzwischen wesentlich mehr aufgeladen als die mtl. 9,95 €
vor 6 Jahren
Seit Vertragsbeginn meiner Prepaid Karte Magenta Mobil Start M für mtl. 9,95 € hätte ich bis einschl. 15.05. eine aufgelaufene Summe i.H.v. 228,85 € aufladen müssen. Tatsächlich habe ich bis 13.05. (letzte Aufladung) eine aufgelaufene Summe von 264,95 € bezahlt. Trotz eines Guthabens von inzwischen 36,10 € wurde ich bereits am 09.06. wieder zur erneuten Aufladung aufgefordert. Wie kann das sein, obwohl nie etwas vom Internet heruntergeladen wird, keine SMS geschrieben werden und die Telefonate ausschließlich über das kostenfreie Whatsapp erfolgen?
264
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
283
0
2
732
0
1
1452
0
4
179
0
1
Mikko
Community Guide
vor 6 Jahren
Ab der zweiten Generation der MagentaMobil-Start-Tarife beträgt der Abrechnungszeitraum nicht mehr einen Monat, sondern 28 Tage, sodass ca. dreizehnmal die Gebühr pro Jahr abgebucht wird. Kommt das bei dir hin?
1
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Da du nicht angibst, wann dein Vertrag begann, kann man leider deine Rechnung nicht überprüfen.
Welches Guthaben wurde dir denn vom System angezeigt ?
Dazu einfach *100# wählen.
0
0
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
schaue ich mir gerne mal an.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, wann ich anrufen darf.
Viele Grüße
Maria R.
0
0