Solved
iOS Magenta TV App startet im Heimnetz nicht
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Die MagentaTV-App startet auf meinem iPhone und iPad nicht, wenn diese im heimischen WLAN (Telekom-Anschluss) sind. Es bleibt immer der Startbildschirm in Magenta stehen.
Über Mobilfunk / andere Internetzugänge startet die App einwandfrei.
Kennt jemand dieses Problem und gibt es eine Lösung?
Vielen Dank und beste Grüße
283
0
8
This could help you too
Solved
240
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Hallo @BertholdR
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
6
from
4 years ago
@cannondaleMuc :
Ich habe jetzt mal einen zweiten Router dahinter gehängt, damit das iPad nur eine IPv4 erhält und es funktioniert.
Scheinbar liegt es an IPv6…
from
4 years ago
Da muss sich dann mal ein Teamie äußern. @BertholdR
0
from
4 years ago
Naja, es liegt also scheinbar nicht an der App. In einem anderen Thread habe ich noch den Hinweis auf MSS Clamping gefunden. Das scheint mein Problem gelöst zu haben.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Naja, es liegt also scheinbar nicht an der App. In einem anderen Thread habe ich noch den Hinweis auf MSS Clamping gefunden. Das scheint mein Problem gelöst zu haben.
0
Unlogged in user
from