Gelöst
iOS Sprachbox App zeigt keine Nachrichten an
vor 3 Jahren
Ich habe die Sprachbox App (Voicemail) auf meinem iPhone installiert und bin angemeldet, auch meine Rufnummern werden korrekt angezeigt und ich kann die Einstellungen verändern.
Was aber nicht funktioniert ist, dass dies App mir Nachrichten in der Sprachbox anzeigt. Ich bekomme zwar eine Meldung der App "Neue Nachricht in Ihrer Sprachbox" aber wenn ich dann zur App gehe ist alles leer, keine Nachrichten.
Hab schon alles versucht: Deinstalliert/Installiert, Abgemeldet/Angemeldet alles nichts gebracht.
Hat hier jemand eine Idee?
Vielen Dank.
680
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
606
0
3
vor 3 Jahren
318
0
1
1124
0
3
vor 3 Jahren
Versuche mal, wenn Du in der Übersicht bist, der Bildschirm nach unten zu ziehen. Damit wird der Inhalt aktualisiert.
Gruß
10
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, das habe ich auch schon mal irgendwo gelesen, dass man keine Nachrichten in der App bekommt wenn die Email Benachrichtigung an ist. Aber wo kann ich die ausschalten???
In der App ist die Email Benachrichtigung ja nur für Anrufe die keine Nachricht hinerlassen...
Diese habe ich auch schon ausgeschaltet aber auch ohne Erfolg.
Danke.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Direkt die E-Mail-Adresse, die auch zum LogIn benutzt wird, wird weitergeleitet.
Ist also im E-Mail-Center eingerichtet.
Gruß
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, Problem gelöst, bei meiner T-online Email-Adresse war eine Weiterleitung eingerichtet und dann kommt nichts in der App an.
Vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, Problem gelöst, bei meiner T-online Email-Adresse war eine Weiterleitung eingerichtet und dann kommt nichts in der App an.
Vielen Dank.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von