Gelöst

iPad kommt nicht

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe am 03.08 meinen Vertrag verlängert mit Upgrade von M auf L und ein Premium Handy dazu gebucht. Ich wählte das iPad Pro 11“. Es wurde auch sofort alles umgestellt und ich erhielt diverse Nachrichten dazu. Leider habe ich nie eine Sendungsnummer für das IPad erhalten und auch kein iPad. Bei Abschluss stand dort 1 bis 4 Tage. Der Auftragstatus ist "Auftrag erledigt".

 

Ist da etwas schief gelaufen? Ich finde es seltsam, dass gar keine Information kommt, nicht mal eine Verzögerungsmeldung.

 

Danke und LG

269

0

5

    • vor 5 Jahren

      Hallo @schillthomas,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Es freut mich zu hören, dass du dich für eine Vertragsverlängerung entschieden hast😀 Der Auftragsstatus im Kundencenter steht nur dafür, dass der Tarifwechsel und die damit verbundene Vertragsverlängerung im System durchgelaufen ist.

       

      Bezüglich der Sendeverfolgungsnummer kannst du dich einmal unter der 0800 33 02202 melden oder du wartest hier auf das Telekom-hilft Team.

       

      Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @MP0602

      vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe soeben meine Daten hinzugefügt. 

      LG

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      schillthomas

      Hallo @MP0602 vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe soeben meine Daten hinzugefügt.

      Hallo @MP0602

      vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe soeben meine Daten hinzugefügt.

      schillthomas

      Hallo @MP0602

      vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe soeben meine Daten hinzugefügt.


      Dann sollten wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten😀

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für deine Angaben, @schillthomas.

      Ich habe gerade einmal nachgesehen und kann dich auf jeden Fall beruhigen.
      Die Bestellung hat geklappt und systemseitig sieht alles super aus.
      Leider gibt es beim Hersteller Lieferengpässe, was dazu führt, dass wir vermutlich den avisierten Liefertermin nicht einhalten können-
      Es kann tatsächlich sogar passieren, dass wir hier noch bis zu zwei Wochen warten müssen.
      Aber das kann ich dir leider nicht mit Gewissheit sagen, da wir von der Belieferung des Herstellers abhängig sind.

      Demnach kann ich dich an dieser Stelle leider nur um noch ein wenig Geduld bitten.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Carolin L. 

      Na dann bin ich ja beruhigt, vielen Dank für die Antwort. 
      LG

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von