Solved
IPad Pro 12,9" Lieferprobleme
5 years ago
Hallo, ich hatte am 01.08.2020 einen Neuvertrag mit einem IPad Pro 12,9" 128 GB Spacegrey bgeschlosen. Damals stand auf der Internetseite das es 1-2 Wochen dauert bis das gerät da ist. Zwischenzeitlich stand dort das es 2-3 Wochen dauert.
Nun sind 3 Wochen um und auf der Seite steht wieder 1-2 Wochen Lieferzeit. Ich habe mein Gerät aber immer noch nicht. Wieso ändert man das denn wenn man gar nicht Liefern kann? Vor allem habe ich meine Sim Karte schon und muss den vertrag auch schon bald zum ersten mal bezahlen, kann ihn aber gar nicht nutzen.
Ist bekannt wann ungefähr mir einer Lieferung zu rechnen ist?
Danke im vorraus
1091
3
This could help you too
5 years ago
226
0
1
4 years ago
1428
0
2
4 years ago
192
0
2
5 years ago
Vermutlich zwischen dem 01. und 30.09.
Zumindest auf anderen Webseiten wie Amazon oder Saturn sind die Liefertermine in dem Zeitraum (je nach Modell) und auch auf der Apple Seite selbst sind Liefertermine im September angegeben.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.
Ich kann deinen Unmut sehr gut verstehen. Entschuldige bitte diesen schwierigen Start.
Da es sich um einen Neuvertrag handelt, wende dich bezüglich der Lieferung einmal an meine Kollegen der Neukundenberatung unter der 0800 5726252, da uns hier das entsprechende System in solch einem Fall fehlt.
Die helfen dir da weiter.
Melde dich dennoch gerne, wenn etwas sein sollte.
Viele Grüße
Natascha A.
0
5 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from