Gelöst

iPhone 11 Pro Max Lieferung

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

da ich jetzt mit meherern Leuten im Support geredet habe und immer verschiedene Aussagen bekommen habe, hoffe ich das ich hier evtl. eine bessere Antwort bekommen kann.

 

Ich habe am 24.09.2019 meinen Handy-Vertrag verlängert und in diesem Zuge, das iPhone 11 Pro Max 64GB in Space Grau dazu bestellt.

Bei der Bestellung habe ich einen Lieferzeitraum von 2-3 Wochen genannt bekommen, soweit sogut.

Ca. 1 Woche später habe ich eine SMS bekommen, dass sich der Lieferzeitraum ändert. (Verschoben um eine Woche nach hinten.) 

Der Lieferzeitraum der jetzt seit insgesamt 4 Wochen mir angezeigt wird ist vom 21.10.2019 - 26.10.2019.

 

Meine grundsätzliche frage ist, kommt mein Gerät noch bis zum 26.10.2019 ??

 

Ich habe diese frage im Support auch schon gestellt, dort wurde mir auf der einen Seite gesagt: Ja, das Gerät sollte bis zum 26.10.2019 bei Ihnen sein, da Sie ja schon im September bestellt haben.

Auf der anderen Seite habe ich gesagt bekommen: Ja, das Gerät wird nicht bis zum 26.10.2019 bei Ihnen sein. 

 

Auf der Forum Seite: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Aktuelle-Lieferzeiten-der-neuen-iPhone-11-iPhone-11-Pro-iPhone/ba-p/4179913, wird angezeigt das mein Modell aktuell 2-3 Wochen Lieferzeit hat, wenn man an dem Heutigen Tag das Gerät bestellen würde. 

 

Es wäre sehr nett, wenn ich bezüglich des Statuses meines Gerätes eine Antwort bekommen könnte.

 

Freundliche Grüße

M.Kleinlein

703

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @FireAppel24,

    der Lieferschein für dein iPhone wurde heute erstellt, das bedeutet, dass eines deinem Vertrag zugeordnet wurde und es in den kommenden Tagen zugestellt wird. Fröhlich

    Viele Grüße
    Jasmin B.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Jasmin B. ,

     

    Das hört sich doch super an Fröhlich

     

    Danke für die Antwort.

    Dann freue ich mich auf die kommenden Tage.

     

    Freundliche Grüße 

    Mirco Kleinlein

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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