Solved

iPhone 14 Pro: Bildschirmdefekt nach 4 Tagen

2 years ago

Hallo zusammen,

 

im Zuge der VVL habe ich mich für ein iPhone 14 Pro entschieden. Nach 4 Tagen der Nutzung war gestern plötzlich ein Querstrich durch das Display sichtbar. Anfangs war er nur schwarz aber nach kurzer Zeit hat er sich je nach dargestellten Inhalt blau eingefärbt. 

Wie läuft das hinsichtlich Gewährleistung ab? Muss ich das Endgerät zu Apple bringen oder wird mir seitens Telekom ein neues Endgerät geschickt?

 

Vielen Dank vorab.

 

Viele Grüße,

Florian

156

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Grüße @flotila 

      flotila

      Muss ich das Endgerät zu Apple bringen oder wird mir seitens Telekom ein neues Endgerät geschickt?

      Muss ich das Endgerät zu Apple bringen oder wird mir seitens Telekom ein neues Endgerät geschickt?
      flotila
      Muss ich das Endgerät zu Apple bringen oder wird mir seitens Telekom ein neues Endgerät geschickt?

      Direkt zu Apple geht wohl schneller.

      Aber der richtige Weg ist über die Telekom.

      Nach dem Eingang und der Prüfung wird dann dir ein neues Gerät zugesandt.

      https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/ 

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Ich danke Euch Fröhlich 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Guten Tag @flotila ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

      Wie ich gesehen habe, hast du bereits die richtigen Rückmeldungen von @Has und @→Mataimaki←  erhalten. 

      Vielen Dank euch Beiden für die schnelle Hilfe. 

       

      Über den Link der Beiden kannst du dein Gerät retournieren und kannst dort auch markieren, dass du gerne ein neues Gerät haben möchtest. 

       

      Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too