Solved
iPhone 14 Pro: Bildschirmdefekt nach 4 Tagen
2 years ago
Hallo zusammen,
im Zuge der VVL habe ich mich für ein iPhone 14 Pro entschieden. Nach 4 Tagen der Nutzung war gestern plötzlich ein Querstrich durch das Display sichtbar. Anfangs war er nur schwarz aber nach kurzer Zeit hat er sich je nach dargestellten Inhalt blau eingefärbt.
Wie läuft das hinsichtlich Gewährleistung ab? Muss ich das Endgerät zu Apple bringen oder wird mir seitens Telekom ein neues Endgerät geschickt?
Vielen Dank vorab.
Viele Grüße,
Florian
156
4
This could help you too
Solved
1463
0
4
100
0
5
301
0
4
Solved
396
0
4
2 years ago
https://retoure.telekom-dienste.de/reparatur/device
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Grüße @flotila
Muss ich das Endgerät zu Apple bringen oder wird mir seitens Telekom ein neues Endgerät geschickt?
Direkt zu Apple geht wohl schneller.
Aber der richtige Weg ist über die Telekom.
Nach dem Eingang und der Prüfung wird dann dir ein neues Gerät zugesandt.
https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
1
Answer
from
2 years ago
Ich danke Euch
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guten Tag @flotila ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits die richtigen Rückmeldungen von @Has und @→Mataimaki← erhalten.
Vielen Dank euch Beiden für die schnelle Hilfe.
Über den Link der Beiden kannst du dein Gerät retournieren und kannst dort auch markieren, dass du gerne ein neues Gerät haben möchtest.
Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Unlogged in user
Ask
from