Gelöst

iPhone 14 Pro Max Lieferung verschoben

vor 3 Jahren

Hey ihr, 

mal ne kurze Frage ob das noch jemandem so ergeht. Ich hab den Reservierungsservice genutzt und hatte bis vorgestern den Liefertermin 19. - 24.9. für das 14 PM 256GB SB

 

Dieser hat sich nun um eine Woche nach hinten verschoben. Allerdings steht auf der Homepage nun eine Lieferzeit von 1-4 Tage bei dem Model welches ich gewählt hab. 

Das passt ja irgend wie nicht zusammen. Hat das noch jemand ? Ich mein wäre ja echt komisch wenn ich das Ding schneller in Händen halten würde wenn ich storniere und neu bestelle. Mach ich natürlich nicht aber laut Webseite wäre das ja dann wesentlich früher da. 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

2344

0

5

    • vor 3 Jahren

      Ich seh grad das es einen Thread gibt. Den hab ich natürlich einfach übersehen. Ein Mod kann das gern verschieben wenn möglich Fröhlich bzw. einfach löschen.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi 

      Mich interessiert das selbe. Kannst du den Thread kurz nennen? 
      Danke! 

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      saimen___

      Hi Mich interessiert das selbe. Kannst du den Thread kurz nennen? Danke!

      Hi 

      Mich interessiert das selbe. Kannst du den Thread kurz nennen? 
      Danke! 

      saimen___

      Hi 

      Mich interessiert das selbe. Kannst du den Thread kurz nennen? 
      Danke! 


      @saimen___ 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Herbst-2022-here-we-go-again-Wir-sammeln-eure-Fragen-rund-um-die/m-p/5838912#M231574

       

       

    • vor 3 Jahren

      CutterSnake

      Hey ihr, mal ne kurze Frage ob das noch jemandem so ergeht. Ich hab den Reservierungsservice genutzt und hatte bis vorgestern den Liefertermin 19. - 24.9. für das 14 PM 256GB SB Dieser hat sich nun um eine Woche nach hinten verschoben. Allerdings steht auf der Homepage nun eine Lieferzeit von 1-4 Tage bei dem Model welches ich gewählt hab. Das passt ja irgend wie nicht zusammen. Hat das noch jemand ? Ich mein wäre ja echt komisch wenn ich das Ding schneller in Händen halten würde wenn ich storniere und neu bestelle. Mach ich natürlich nicht aber laut Webseite wäre das ja dann wesentlich früher da.

      Hey ihr, 

      mal ne kurze Frage ob das noch jemandem so ergeht. Ich hab den Reservierungsservice genutzt und hatte bis vorgestern den Liefertermin 19. - 24.9. für das 14 PM 256GB SB

       

      Dieser hat sich nun um eine Woche nach hinten verschoben. Allerdings steht auf der Homepage nun eine Lieferzeit von 1-4 Tage bei dem Model welches ich gewählt hab. 

      Das passt ja irgend wie nicht zusammen. Hat das noch jemand ? Ich mein wäre ja echt komisch wenn ich das Ding schneller in Händen halten würde wenn ich storniere und neu bestelle. Mach ich natürlich nicht aber laut Webseite wäre das ja dann wesentlich früher da. 

      CutterSnake

      Hey ihr, 

      mal ne kurze Frage ob das noch jemandem so ergeht. Ich hab den Reservierungsservice genutzt und hatte bis vorgestern den Liefertermin 19. - 24.9. für das 14 PM 256GB SB

       

      Dieser hat sich nun um eine Woche nach hinten verschoben. Allerdings steht auf der Homepage nun eine Lieferzeit von 1-4 Tage bei dem Model welches ich gewählt hab. 

      Das passt ja irgend wie nicht zusammen. Hat das noch jemand ? Ich mein wäre ja echt komisch wenn ich das Ding schneller in Händen halten würde wenn ich storniere und neu bestelle. Mach ich natürlich nicht aber laut Webseite wäre das ja dann wesentlich früher da. 


      Die IPhone 14 werden erst ab heute ausgeliefert und Apple ist mittlerweile mit der Verfügbarkeit Mitte Oktober 

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      saimen___

      Hi Mich interessiert das selbe. Kannst du den Thread kurz nennen? Danke!

      Hi 

      Mich interessiert das selbe. Kannst du den Thread kurz nennen? 
      Danke! 

      saimen___

      Hi 

      Mich interessiert das selbe. Kannst du den Thread kurz nennen? 
      Danke! 


      @saimen___ 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Herbst-2022-here-we-go-again-Wir-sammeln-eure-Fragen-rund-um-die/m-p/5838912#M231574

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    810

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3333

    0

    3

    in  

    704

    2

    4

    Gelöst

    in  

    587

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    327

    0

    4