Gelöst
Iphone 6 Telekom App Version 3.8.5 (2320) Email App kein Versenden von mails mehr möglich
vor 4 Jahren
Hallo, seit 3 Tagen kann ich auf meinem iPhone 6 (iOS 12.4.9) unter Verwendung der Telekom Mail app keine Mails mehr senden. Bislang funktionierte alles super. Mail kann ich empfangen, neue zwar schreiben aber nur noch als Entwurf speichern. Bei drücken auf "senden" reagiert das System nicht. In meinem Online Zugang auf meinem Mail Center, kann ich wie gewohnt Mails empfangen und schreiben. Ich nutze die Mail Mpp im Wlan und mit mobilen Daten.
Ich habe folgendes schon ausgeführt:
- Neustart Iphone
- Abmeldung / Anmeldung Mailkonto
- Schließen App / online im Mail-Center mails senden / starten App um daraus Mails zu senden
- Deinstallation / Neuinstallation App (Version 3.8.5)
- alle Systeme sind aktualisiert
Mir fällt nichts mehr ein um das Problem zu lösen. Ich brauche Eure Unterstützung.
Besten Dank
753
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
182
0
4
1363
0
2
3709
0
4
vor 4 Jahren
Ich habe das gleiche Problem mit einem IPhone 6.
Was machen wir jetzt? Habe auch schon alles probiert!
0
vor 4 Jahren
Hallo Telekomfreund, ich habe das gleiche Problem, und zusätzlich auch mit meinem iPad
Hallo Telekom: Warum rührt ihr euch nicht ???
0
vor 4 Jahren
Nachtrag zu meiner Problembeschreibung. Das Versenden von Mails aus dem Mailcenter ist ausschließlich auf einem PC möglich. Über das iPhone Safari und t-online.de kann man sich gar nicht mehr auf das Center einloggen sondern kommt IMMER auf die TELEKOM Landing Page. Fazit: ich kann aktuell mit meinem Handy KEINE MAILS VERSENDEN!!! Bitte unterbreitet Lösungsvorschläge oder ich muss einen anderen Mailanbieter nutzen!!!
beste Grüße
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Welche e-mail App wäre so sicher wie die von Telekom?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe den Sachverhalt jetzt aufgenommen und intern weitergeleitet.
Sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe, melde ich mich in diesem Beitrag zurück.
Freundliche Grüße
Carolin L.
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
@wiremaro.9
Welchen Tipp meinst Du?
Wenn die Telekom Mail App nicht funktioniert, warte ICH nicht auf eine Lösung durch Telekom, sondern handle selbst. 👍
Antwort
von
vor 4 Jahren
@wiremaro.9 Welchen Tipp meinst Du?
@wiremaro.9
Welchen Tipp meinst Du?
@Gelöschter Nutzer
wiremaro.9 wird meinen Tipp meinen 😉. Scheint nicht auf wohlgefallen gestoßen zu sein. Ist ja nur eine (Zwischen)Lösung bis die Telekom-App vielleicht irgendwann für iOS 12.x wieder gehen sollte.
Antwort
von
vor 4 Jahren
cu & Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Unsere Fachabteilung prüft den Fehler und versucht uns so schnell wie möglich mit neuen Informationen zu füttern.
Sobald wir eine Rückmeldung vorliegen haben, melde ich mich in diesem Beitrag zurück.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
vor 4 Jahren
Die Kollegen haben das Problem auf dem Schirm und beheben dies mit dem kommenden Update.
Einen genauen Termin für das Rollout habe ich noch nicht, aber die Testversion liegt den Entwicklern schon vor.
Kann also hoffentlich nicht mehr all zu lange dauern.
Freundliche Grüße
Carolin L.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Carolin L. von Telekom
Danke, die neue Version funktioniert !
🎄 und das noch vor Weihnachten 🌲 🎉
Grüsse wiremaro.9
Antwort
von
vor 4 Jahren
In diesem Sinne wünsche ich zauberhafte Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Carolin L. von Telekom
Danke, die neue Version funktioniert !
🎄 und das noch vor Weihnachten 🌲 🎉
Grüsse wiremaro.9
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von