Gelöst

IPhone / IPad Apps können aufgrund Passwortproblem nicht upgedatet werden

vor 6 Jahren

Wir sind mit unserem Vertrag von Arcor zur Telekom gewechselt. Das  IPhone und IPad wurden initial mit der alten @Arcor.de E-Mail Adresse eingerichtet. Inzwischen haben wir eine T-Online E-Mail Adresse und die alte Arcor Adresse existiert nicht mehr. Bei jedem App Download / Update kommt die Aufforderung die Apple ID für die Arcor Adresse einzugeben. Die ID wissen wir nicht mehr und die Arcor Adresse existiert nicht mehr. Wie können wir auf die T-Online Adresse umstellen ?

201

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Im App Store oben rechts auf das Personen Symbol klicken dann bekommt man direkt oben seinen Namen angezeigt. 

       

      Diesen anklicken und auf dem folgenden Fenster bekommt man dann seine Apple ID angezeigt.

       

      Die Apple ID  anklicken damit sich der  Web Browser öffnet um sich in seinen Account anzumelden.

       

      Hier kann man dann seine Apple ID ändern.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Und ergänzend hierzu, die AppleID ist nur eine ID, die ist derzeit zufälligerweise eine alte Email Adresse. Das Passwort dazu ist von Ihnen selbst festgelegt worden. Um Zugang zum Account und zu iTunes zu bekommen, sollte man es wissen, oder den Apple Support kontaktieren.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Und ergänzend hierzu, die AppleID ist nur eine ID, die ist derzeit zufälligerweise eine alte Email Adresse. Das Passwort dazu ist von Ihnen selbst festgelegt worden. Um Zugang zum Account und zu iTunes zu bekommen, sollte man es wissen, oder den Apple Support kontaktieren.

      0