Gelöst
IPhone / IPad Apps können aufgrund Passwortproblem nicht upgedatet werden
vor 6 Jahren
Wir sind mit unserem Vertrag von Arcor zur Telekom gewechselt. Das IPhone und IPad wurden initial mit der alten @Arcor.de E-Mail Adresse eingerichtet. Inzwischen haben wir eine T-Online E-Mail Adresse und die alte Arcor Adresse existiert nicht mehr. Bei jedem App Download / Update kommt die Aufforderung die Apple ID für die Arcor Adresse einzugeben. Die ID wissen wir nicht mehr und die Arcor Adresse existiert nicht mehr. Wie können wir auf die T-Online Adresse umstellen ?
201
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
185
0
1
1736
0
7
340
0
1
vor 6 Jahren
433
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Im App Store oben rechts auf das Personen Symbol klicken dann bekommt man direkt oben seinen Namen angezeigt.
Diesen anklicken und auf dem folgenden Fenster bekommt man dann seine Apple ID angezeigt.
Die Apple ID anklicken damit sich der Web Browser öffnet um sich in seinen Account anzumelden.
Hier kann man dann seine Apple ID ändern.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Und ergänzend hierzu, die AppleID ist nur eine ID, die ist derzeit zufälligerweise eine alte Email Adresse. Das Passwort dazu ist von Ihnen selbst festgelegt worden. Um Zugang zum Account und zu iTunes zu bekommen, sollte man es wissen, oder den Apple Support kontaktieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Und ergänzend hierzu, die AppleID ist nur eine ID, die ist derzeit zufälligerweise eine alte Email Adresse. Das Passwort dazu ist von Ihnen selbst festgelegt worden. Um Zugang zum Account und zu iTunes zu bekommen, sollte man es wissen, oder den Apple Support kontaktieren.
0