Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und XR für Geschäftskunden

vor 7 Jahren

It’s showtime! Telekom hilft LIVE geht an den Start: In unseren Livestreams am Freitag um 16 und 19 Uhr beantworten wir alle eure Fragen rund um die neuen Apple Geräte: iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR und Apple Watch Series 4.

Verfolgt die Streams unter www.telekom.de/hilfe/telekom-hilft-live!

 

Hier findet ihr aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone XS, XS Max, des iPhone XR und der Apple Watch Series 4.

 

TH Live Apple.JPG

 

Ein Hinweis vorab: Solltet ihr einen Privatkundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!“.

 

Es ist so weit: Die neuen iPhone XS, XS Max und XR wurden vorgestellt!

 

Unsere Geschäftskunden finden in diesem Beitrag Antworten auf Fragen rund um die neuen Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service. Weitere Fragen beantworten wir bereits in unseren FAQ.

 

Wenn es noch offene Punkte gibt, helfen euch in diesem Beitrag hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten des Telekom hilft Teams:

@Marita W.@Jamil-Ali G.@Susanne L. und @Anna Lena L. (in Ausnahmefällen kann sich aber auch mal ein anderer Kollege hier melden).

 

Zum Start des Vorverkaufs ergänzen wir den Thread mit weiteren Hinweisen. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.

 

Bei eurer Bestellung wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt.

 

Stellt uns eure Fragen und diskutiert hier im Thread. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch. Zwinkernd

 

Bitte vergesst nicht: Alle Antworten, die wir sicher geben können, werden wir euch so schnell wie möglich liefern. Einige Informationen müssen wir aber erst einholen – bitte habt dafür Verständnis.

312509

521

    • vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe mein iPhone XS rechtzeitg bestellt und habe auch eine Versandnummer erhalten.

       

      Seit dem 20.09. liegt das Paket allerdings im Ziel-Paketzenrum und bewegt sich keinen Meter mehr! Das ist so ärgerlich, weil es schon am 21.09. hätte bei mir sein können.

       

      Wie können Sie mir weiterhelfen?

       

      VG

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      warum rufen Sie nicht die DHL an?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      tricade

      warum rufen Sie nicht die DHL an?

      warum rufen Sie nicht die DHL an?

      tricade

      warum rufen Sie nicht die DHL an?


      Danke für Ihren Vorschlag!

       

      Ich hatte versucht über das Online-Formular der DHL-Seite einen Nachforschungsauftrag anzustoßen, was daran scheiterte, dass man Informationen zum Paket braucht, die nur der Absender hat! Diese Angaben werden dann auch in einem Telefonat gebraucht.

       

      Ich hoffe daher, dass mir hier seitens TELEKOM geholfen werden kann.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Peter Hö.

       

      Ich habe meinen Geschäftskundenvertrag vor ein paar Wochen bei Ihnen verlängert mit einer Appe iwatch Serie 4. Leider habe ich keine Mail mit einer Bestätigungsnummer erhalten. Gibt es schon einen aktuellen Status zu meiner Verlängerung und wann die Apple Watch geliefert werden kann. In meinem BSP kann ich leider keinen aktuellen Auftrag finden. Wäre über eine Rückmeldung glücklich

       

      Danke und Gruss

      31

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Abend @Stefan M Müller,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Die Sendungsnummer kann ich dir gerne mitteilen.

      Wann bist du am besten telefonisch zu erreichen?

      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Jamil-Ali G.

      Guten Abend @Stefan M Müller, vielen Dank für deine Nachricht. Die Sendungsnummer kann ich dir gerne mitteilen. Wann bist du am besten telefonisch zu erreichen? Liebe Grüße Jamil-Ali G.

      Guten Abend @Stefan M Müller,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Die Sendungsnummer kann ich dir gerne mitteilen.

      Wann bist du am besten telefonisch zu erreichen?

      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.
      Jamil-Ali G.
      Guten Abend @Stefan M Müller,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Die Sendungsnummer kann ich dir gerne mitteilen.

      Wann bist du am besten telefonisch zu erreichen?

      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

      Guten Morgen @Jamil-Ali G.,

      bin ab jetzt bis heute Abend um ca 21 Uhr eigentlich durchgehend erreichbar .

       

      Viele Grüße 

      Stefan

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Lieber @Stefan M Müller,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Klasse, dass ich dir deine Sendungsnummer gleich geben konnte.

      Ich wünsche dir noch eine tolle Woche.

       

      Viele Grüße

      Susanne L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe am 19. meinen Vertrag mit einem iPhone XR verlängert und heute auch die Auftragsbestätigung bekommen. Jedoch finde ich in dem Schreiben keine Kundenkontaktnummer. Eine E-Mail habe ich auch nicht bekommen.

       

      Könnten Sie den Lieferstatus bitte für mich herausfinden?

       

      Danke!

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @DaveHa,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe mir Ihre Bestellung gleich angesehen. Gerne gebe ich Ihnen auch schon Ihre Sendungsnummer. Schreiben Sie mir kurz, wann ich Sie am besten telefonisch erreichen kann.

       

      Lieben Gruß

      Susanne L.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ab sofort!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Lieber @morph666,

      leider habe ich noch keine Neuigkeiten zu der Bestellung Ihrer Apple Watch. Der Lieferstatus ist offen und es ist noch keine Sendungsnummer erstellt. Hier kann ich nur um Geduld bitten.

       

      @DaveHa

      vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da.

       

      Viele Grüße

      Susanne L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo liebes Telekom Hilft Team,

       

      ich habe gestern meinen Handyvertrag verlängert und habe noch keine Bestätigung bekommen.

      Ist die Bestellung durch und können Sie mir bitte den Liefertermin geben?

       

      Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe

       

      VG

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @bb77,

       

      ich habe mir Ihren Vertrag gleich einmal angesehen. Ihre Bestellung der Apple Watch und somit auch die Vertragsverlängerung liegen seit dem 29. Oktober 2018 bei uns vor. Leider liegt noch keine Sendungsnummer vor.

       

      Die Lieferzeiten der Apple Watch bei heutiger Bestellung liegen bei 3 bis 4 Wochen. Die Angaben basieren auf den Infos des Herstellers. 

       

      Lieben Gruß

      Susanne L.

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      verlass dich nicht auf die 3-4 wochen, die Bestellung von vor 6 Wochen sind auch noch offen...

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      ok danke für die Info. Dann ist wohl warten angesagt...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Nein

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    376

    0

    3

    Gelöst

    in  

    882

    0

    3

    in  

    578

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    301

    0

    3